Welches Motherboard für einen 5600x / 5800x

2
eingestellt am 6. Mär 2021
Hey, bin momentan auf der Suche nach einem geeignetem Motherboard für den 5600x / 5800x (kann mich noch nicht genau entscheiden welcher der beiden).
Lese von vielen das dass B550 Tomahawk von MSI ziemlich gut sein soll, aber auch das B550 Steel Legend von ASRock nicht schlecht ist. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung

Wifi wird nicht gebraucht, da per LAN angeschlossen.
Hab zwar knapp 5-6 USB Geräte angeschlossen, würde aber zur not auch auf ein externes HUB wechseln (Empfehlungen ? )
OC ist vorerst kein Thema, aber kann immer mal wieder passieren, dann aber eher moderat. RGB Header wird nicht gebraucht, hab och einen Commander hier liegen.
P/L sollte halt passen, muss nicht das günstigste sein.


ach und bin grade über den USB Bug gestolpert, betrifft das alle B550/X570 boards ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar