Welches Notebook behalten :-/

18
eingestellt am 8. Nov 2020
Ich hab hier son kleines ..ich nen es mal "Luxus" Problem.

Und zwar habe ich hier 2 Notebook stehen und weiß nicht welches ich behalten soll
Preistechnisch ist es schon mal irrelevant ( Beide zum selben günstigen Preis geschossen und nein sind nicht vom Händler!!) geht eher um die Ausstattung.

Das eine ist ein Gigabyte Aorus mit i7 8750,16GB und RTX 2070 (keine MaxQ) und das andere ein
Acer Predator 300 mit i7 9750,16GB und RTX 2070 MaxQ.
Festplatten lasse ich mal weg da das ja hin und her getauscht werden kann.
Bildschirm technisch haben sie beide 144Hz......
Irgendwie weiß ich nicht welcher nu besser ist...neuer Prozessor und ne MaxQ Grafik oder lieber "normale" RTX...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar