Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welches orthopädisches Kissen?

6
eingestellt am 26. Apr 2023
Ich möchte mir demnächst ein orthopädisches Kissen kaufen.
Welche empfehlt ihr?
Bin Bauchschläfer (ja, ist nicht gesund)

Hatte schon mal das BLACKROLL® Recovery Pillow (50 x 30 cm) auf der Watchlist.

Oder gibt es besser Alternativen?
85 Euro finde ich schon viel für ein Kissen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Hast Du ein paar Röntgenaufnahmen Deiner Beschwerden? Anders lässt sich keine orthopädische Empfehlung aussprechen.
    Kimonoer's Profilbild
    Und sowas wird auf einer Schnäppchenseite gefragt
  2. mydealz_Dredd's Profilbild
    Nutze Kissen von Sissel und bin sehr zufrieden
  3. Li-La-Launebär's Profilbild
    Bin mit dem Blackroll sehr zufrieden. Gab es zum Black Friday für ca. 60€
  4. psychograsi's Profilbild
    billerbeck novum und tempur sonata sind meine kissen, die ich seit 15 jahren nutze.
    fang am besten erst mal an, deine schulterbreite zu messen. viele menschen liegen zu hoch. das kissen muss stützen, darf dich aber nicht zu hoch lagern.
  5. Jevaro_Deals's Profilbild
    wenn du bei Tempur Outlet gehst, da steht auch paar Angebote von Ergonomische Kissen von Tempur. de.tempur.com/out…et/ ich habe selbst noch nie probiert, aber ich habe hier paar Mal im Kommentar über Tempur kissen gelesen, die sollten sehr gut sein. Aber Black Roll ist ja auch eine Gute Marke dafür.
's Profilbild