Welches Programm zur Bildbearbeitung?

5
eingestellt am 29. Nov 2017
Hallo! ich nutze bislang Gimp, allerdings ist mir das Programm nie wirklich geheuer gewesen. Damals mit Photoshop CS2 lief es deutlich besser. Wäre Photoshop Elements 15/18 eine sinnvolle Alternative? evtl sogar im Kombipack mit Adobe Premiere, um auch die Videos zu bearbeiten?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Paint
Wenn du keine genauen Informationen über dich und deine Ziele angibst, können wir dir schlecht helfen.
Wir wissen doch nicht, ob du Videos bearbeiten willst?!

Falls du Fotograf bist und du ein Tool zur Verwaltung deiner Bilderbibliothek brauchst (und dich nicht vor der Cloud scheust):
adobe.com/de/…tml -> links das Foto-Abo

Brauchst du lediglich was zum "Bilder bearbeiten":

affinity.serif.com/en-…to/
ohne Cloud, ohne Abo, ohne Bilderverwaltung.
Pixelmator Pro soll ganz geil sein.
Haben jetzt die neuste Version rausgehauen für 100€
Für kostenlosen Schnitt --> Da Vinci Resolve

Für einfache Bildbearbeitung und Sortierung --> Lightroom (zahlungspflichtig)
Gebannt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler