Welches Sky WOW Angebot?

eingestellt am 25. Jan 2023
Hallo,

leider habe ich die Übersicht verloren. Ich würde mir gerne für die nächsten Spieltage ein WOW-Abo einrichten, um die Bundesliga schauen zu können.

Bevor ich zu viel zahle, wollte ich mal fragen, welches Angebot aktuell aktiv ist bzw. das Beste ist?

Danke vorab :-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LordSchaschlik's Profilbild
    LordSchaschlik
    Mittels dieses Deals mydealz.de/dea…623 und mit bestehen Konto für 15 Euro 12 Monate verlängern 
    Mosman's Profilbild
    Mosman
    Bei 12 Monaten zahlt man aber die fast 3 Monate spielfreie Zeit im Sommer mit.

    Ich habe derzeit ein 3 Monatsabo und zahle 9,99€ pro Monat. (Rückholangebot)
  2. Mosman's Profilbild
    Mosman
    Wird schwierig...
    ggf. einen Monat für 29,99€ abzüglich Cashback (Shoop oder Payback) buchen, kündigen und auf ein günstiges Rückholangebot warten.
Top-Händler