Welches Smartphone beim Prime Day am besten?

11
eingestellt am 16. Jul
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone in der oberen Mittelklasse - High End.

Bei Amazon gibts ja gerade die folgenden Modelle:
Sony Xperia XZ2 Compact für 449
Hauwei Mate 10 Pro für 444
Samsung Galaxy S8 für 419
OnePlus 5T für 399

Welches von den genannten hat eurer Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Danke & Gruss
Zusätzliche Info
11 Kommentare
OnePlus
Das wird wohl in erster Linie auf deine Anforderungen ankommen Ist dir die Größe völlig egal, oder wie kommt es zu der Liste an Geräten?

Normalerweise guckt man sich sein Wunschgerät aus und versucht dann einen guten Preis zu erzielen. Einfach „irgendwas“ aus dem Angebotsbrei nehmen ist noch nie der richtige Weg gewesen und hat mit „sparen“ recht wenig zutun.
JackLaMotavor 8 m

Das wird wohl in erster Linie auf deine Anforderungen ankommen Das wird wohl in erster Linie auf deine Anforderungen ankommen Ist dir die Größe völlig egal, oder wie kommt es zu der Liste an Geräten?Normalerweise guckt man sich sein Wunschgerät aus und versucht dann einen guten Preis zu erzielen. Einfach „irgendwas“ aus dem Angebotsbrei nehmen ist noch nie der richtige Weg gewesen und hat mit „sparen“ recht wenig zutun.


Hab bis jetzt noch kein wirkliches Wunschgerät. Größe ist ja, mit Ausnahme des Sony, bei allen in etwa so um die 6“. Aktuell hab ich noch nen iPhone 6S, von daher wird es bei allen eine ziemliche Umstellung werden.
Warum unbedingt beim Prime Day?

Beim S8 würde ich z.B. eher warten, bis es mal wieder für 350 Euro oder leicht mehr im Angebot ist.

Oder wie wärs mit einem Redmi Note 5 für unter 200 Euro?
Tobiasvor 4 m

Warum unbedingt beim Prime Day?Beim S8 würde ich z.B. eher warten, bis es …Warum unbedingt beim Prime Day?Beim S8 würde ich z.B. eher warten, bis es mal wieder für 350 Euro oder leicht mehr im Angebot ist.Oder wie wärs mit einem Redmi Note 5 für unter 200 Euro?


Dachte nur es wäre jetzt geschickt die Gunst der Stunde zu nutzen.
AnK83vor 3 m

Dachte nur es wäre jetzt geschickt die Gunst der Stunde zu nutzen. …Dachte nur es wäre jetzt geschickt die Gunst der Stunde zu nutzen.



Beim Prime Day gibt es doch kaum wirklich gute Angebote.

z.B.
S8: Gab es schon kurz bei Saturn und bei Amazon Fresh für 350 Euro
Mate 10 Pro: Gab es mehrfach die letzten Wochen bei Media Markt und Saturn für 450 Euro und mit zusätzlich Cashback
Habe mir das Mate 10 Lite bestellt. Für 179 Euro einfach top!
Tobiasvor 2 h, 49 m

Beim Prime Day gibt es doch kaum wirklich gute Angebote.z.B.S8: Gab es …Beim Prime Day gibt es doch kaum wirklich gute Angebote.z.B.S8: Gab es schon kurz bei Saturn und bei Amazon Fresh für 350 EuroMate 10 Pro: Gab es mehrfach die letzten Wochen bei Media Markt und Saturn für 450 Euro und mit zusätzlich Cashback


Gut ok, hab nochma in Ruhe über die Sache nachgedacht und vermutlich hast du mir ne Menge Geld gespart!

Wobei ich mir das Redmi Note 5 mal genauer ansehen werde...
buddy1984vor 19 m

Habe mir das Mate 10 Lite bestellt. Für 179 Euro einfach top!


Ok, in der Preisklasse könnte dann vermutlich das Moto G6 auch noch ganz interessant sein für 199, oder?
Fand nur das Moto G6 interessant, alles andere „überteuert.
Am längsten Updates bekommst sicherlich bei Oneplus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler