Welches Smartphone für Oma?!

Vorweg: ich meine es ernst

Meine Oma hat im Moment eine Samsung Galaxy Tablet und seitdem meine Mutter sich ebenfalls ein Smartphone (Galaxy J1) zugelegt hat, möchte sie auch wohl eins.

Sie möchte es aber eigentlich nur in WLAN nutzen und nicht unbedingt mobile Daten haben.

Welches Smartphone (vorzugsweise Samsung, aber wenn es bessere gibt, gerne her damit) könnt ihr mir für um die 100€ empfehlen?

Hatte erst zum S3 mini tendiert, habe aber bedenken, dass es einen kleinen Tick zu klein sein könnte für meine 70 jährige Oma

'M
- stege

3 Kommentare

Für deine Oma ist ein Windows Phone genau das richtige. Durch die großen Kacheln und der Schrift ist es für ältere Leute einfacher zu bedienen. Am besten eignet sich das 5 Zoll Lumia 535. Durch das Große Display kann man super kucken. Oder das kleinere Lumia 630. Beide unter 100€

Wie wäre es denn, wenn deine Oma mal das J1 deiner Mutter ausprobiert?

Ja, hätte ich ja auch schon gedacht. Aber jetzt immer Öfter gelesen, dass das ein blödes Preis / Leistungsverhältnis sein soll?

Mokkakopf

Wie wäre es denn, wenn deine Oma mal das J1 deiner Mutter ausprobiert?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?34
    2. Xiaomi Redmi 3s bei eBay auf Englisch kaufen?21
    3. elektronische Zahnbürste gesucht44
    4. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung48

    Weitere Diskussionen