Welches Smartphone mit Marshmallow bis 100€ ?

Hi,
brauche zwecks Anbindung des Xiaomi Mi Band 1S ein neues Smartphone mit ...

Marshmallow
Snapdragon Prozessor zwecks CM-Updates
DualSim
möglichst microSD (min. 16GB) oder 32GB
um die 5"
halbwegs brauchbarer Kamera
um die 100 €

Irgendwelche Ideen? Dann immer her damit.

14 Kommentare

Das Elephone Trunk hat Marshmallow, einen Snapdragon 410 mit 2GB RAM und ein 720p 5" Bildschirm.
gizchina.com/201…ew/

Da ist man bei Android konsequent, der Name des jeweils aktuellen Betriebssystems wird der Käuferschicht angepasst Das nächste heisst bestimmt Kindergartenschüppe oder Spielplatzschaukel

StOrYtElLeR

Da ist man bei Android konsequent, der Name des jeweils aktuellen Betriebssystems wird der Käuferschicht angepasst Das nächste heisst bestimmt Kindergartenschüppe oder Spielplatzschaukel

Tiger, Löwe, Leopard. Da darfst du dich stark fühlen.

StOrYtElLeR

Da ist man bei Android konsequent, der Name des jeweils aktuellen Betriebssystems wird der Käuferschicht angepasst Das nächste heisst bestimmt Kindergartenschüppe oder Spielplatzschaukel


Haben die aber nur genommen weil Golddukatenesel und Melkkuh gerade aus war.

Xiaomi Mi4i bei Banggood aus der EU für 118 aktuell...

ichpostenureinmal

Xiaomi Mi4i bei Banggood aus der EU für 118 aktuell...



Bei mir steht da 185 $ banggood.com/EU-…tml

Abgesehen davon leider nur 16GB ohne Erweiterungsmöglichkeit.

StOrYtElLeR

Da ist man bei Android konsequent, der Name des jeweils aktuellen Betriebssystems wird der Käuferschicht angepasst Das nächste heisst bestimmt Kindergartenschüppe oder Spielplatzschaukel


So isset Ist halt keine Krabbelgruppe das Leben
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 12. September

HendrikCBR

Das Elephone Trunk hat Marshmallow, einen Snapdragon 410 mit 2GB RAM und ein 720p 5" Bildschirm.http://www.gizchina.com/2015/10/07/elephone-trunk-review/



Das Elephone Trunk kommt dem schon ziemlich nah. Wie sind denn die Erfahrungen mit Marshmallow auf dem Gerät? Funktioniert da alles?

ichpostenureinmal

Xiaomi Mi4i bei Banggood aus der EU für 118 aktuell...



Jo, mit Gutscheincode, nach einloggen 2a858f

Und jope, nur 16 GB - ich persönlich komm damit sehr gut klar, hab bei meinem Lumia 925 noch 7GB frei

HendrikCBR

Das Elephone Trunk hat Marshmallow, einen Snapdragon 410 mit 2GB RAM und ein 720p 5" Bildschirm.http://www.gizchina.com/2015/10/07/elephone-trunk-review/


Mit dem Trunk selbst konnte ich keine Erfahrungen sammeln. Da kannst du am besten mal Google zu befragen.
Mit dem Elephone P6000 Pro, P8000 und P9000 bin ich allerdings sehr zufrieden, bis auf die typischen Bluetooth Probleme bei Mediatek Prozessoren(aber das Trunk hat ja einen Snapdragon)

Wie wäre es mit dem Moto G2? Lief mit Cm13 ziemlich geil

Mokkakopf

Wie wäre es mit dem Moto G2? Lief mit Cm13 ziemlich geil



Das hat leider nur 8 GB. 16GB brauche ich schon auf dem Gerät.... allerdings war da nicht etwas. Android M kann microSDKarten doch zum Speicher hinzufügen oder?
Bearbeitet von: "coray" 8. September

Das FirePhone gibts grad im Angebot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen