Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 16. Nov 2021
Liebe Mydealzer,

Ich hatte hierzu in der Vergangenheit schon mehr oder weniger gefragt.

Und zwar brauche bzw ist es langsam mal wieder Zeit für ein neues Smartphone im Vertrag (Vorzugsweise O2)

Ich suche ein neues Highend Modell was Kameratechnisch mit dem damaligen Huawei P30 Pro mithalten kann.
Ich habe bis dato noch kein Smartphone gesehen, was solche heftigen Bilder macht während man ein paar mal gezoomt hat und es lässt mich bis heute nicht kalt!

Natürlich sollte auch der Rest der Technik auf dem jetzigen Stand sein.

Außerdem wäre es schön wenn ich die momentan besagten 100€ für Rufnummermitnahme bekommen würde und/ oder ein altes Smartphone per TradIn zusätzlich loswerden könnte.

Ich hoffe wirklich dass ihr mir weiterhelfen könnt und ich somit endlich eine richtige Richtung einschlage.

Geliebäugelt habe ich in der Vergangenheit mit dem S21 Ultra und dem Xiaomi Mi 11 Ultra (Wo man ja momentan nicht ran kommt in Verbindung mit einem Vertrag)

Und ich möchte definitiv kein Apple ☝

Liebe Grüße

MrNiceGuy
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar