Welches Tablet?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen weil ich mich bei dem Thema NULL auskenne.

Alsoooo Ich suche ein Tablet zum surfen (facebook, emails, ebay, mydealz usw.) und zum Videos und Filme anschauen. Preislich dachte ich so zwischen 100-150 oder vielleicht auch 200 wenns wirklich toll ist. Hab mir jetzt das Blackberry Playbook angeschaut aber vielleicht gibt es noch was besseres? Bewertungen scheinen ja eigentlich ganz gut zu sein.

:* :*

schonmal danke im voraus

16 Kommentare

nook hd+

Soll es denn auch UMTS haben oder reicht Wlan aus?

Aber auch so gibt es bessere Tablets für 150€ als das Playbook, z.B. schon das alte Nexus 7.

wurde in deiner stelle noch 90 euro mehr zahlen 299 und ein vollwertige windows 8 Tablet holen wie zb.
toshiba Encore oder lenovo miix2

Was ist umts? Sowas wie 3g? Also eigentlich reicht WLAN will es hauptsaechlich daheim benutzen.

Nimm ein Nexus 7. Das reicht absolut für Deine genannten Ansprüche. Dann brauchst Du auch kein 3G-Modell. Preis/Leistung ist da prima.
Verstehe nicht, weshalb zum Windows 8 geraten wird, wenn Er/Sie schreibt, dass der Preisrahmen 100-150€ betragen soll???

mortizebel

wurde in deiner stelle noch 90 euro mehr zahlen 299 und ein vollwertige windows 8 Tablet holen wie zb.toshiba Encore oder lenovo miix2



Nee, die machen im Alltag noch keinen Spass (ich darf das sagen, ich habe ein Dell Venue Pro 8 und bin damit nichtmal unzufrieden). In der Preisklasse findet man vor allem Android-Tablets, die sind schon sehr gut (ein iPad ist m.E. ziemlich perfekt für das was es kann, was impliziert dass es manches nicht kann, z.B. einfach mal einen USB-Stick anzuschließen).
In der Preisklasse würde ich mir die Kindle HDX ansehen, die sind in der Preisklasse herausragend. Allerdings funktioniert wohl aktuell der Google Play-Store noch nicht richtig, das wird aber sicher noch kommen.

Wenn man solche Probleme ausschließen möchte, dann ist das Nexus 7 eine gute Option.

Nexus 7, wenn dir das aktuelle Modell (http://www.google.de/nexus/7/) zu teuer ist, such dir das von 2012.

Danke fuer eure Hilfe.Was ist der Unterschied zwischen dem von 2012 und 2013?

Hab das Asus memo pad hd. bin sehr zufrieden. kannst noch denbsoeicher erweitern. Gruß

den Speicher (micro sdhc)

ich bin auch für das nur nook, gute hardware,,toller Bildschirm guter Akku zu nem fairen Preis. Erdfüllt deine Voraussetzung und hat eben die sehr angenehmen 9", was für mich sehr sehr gut war. Macht deutlich mehr Spaß beim surfen und Videos schauen als 7 Zoll

Yellow

Danke fuer eure Hilfe.Was ist der Unterschied zwischen dem von 2012 und 2013?



etwas Eigeninitiative beim Googlen darf man doch noch erwarten?

Nexus 7

Nook HD+, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Geniales Display (FullHD & IPS) für die Preisklasse, gute Akkulaufzeit, erweiterbarer Speicher...
7" Tablets sind mir immer zu klein sowohl zum surfen, Magazine lesen, Filme schauen etc. da machen die 2" mehr vom Nook HD+ genau den entscheidenden Unterschied.
Falls es hilft ich hatte schon ein Nexus 7/10, Galaxy Tab 3.0 7, Galaxy Note 3, iPad (4th), ideaPad... Und im Vergleich muss ich ganz klar sagen, dass keines der genannten mit Nook HD+ auch nur im Ansatz mithalten kann wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet.
Allerdings gilt das alles für das Nook HD+ nur wenn man ein customRom wie CM10 drauf spielt, was aber ziemlich idiotensicher und ungefährlich ist.

Was ist denn mit dem Samsung 3.0 tab? Ist doch häufig Testsieger

ventus

Was ist denn mit dem Samsung 3.0 tab? Ist doch häufig Testsieger

Zu niedrige Auflösung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213892
    2. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu22
    3. EPSON Drucker startet neu58
    4. Wo sind meine PNs geblieben?22

    Weitere Diskussionen