Welches Tablet?

Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet für ca. 250 Euro.
Gibt es da evtl. gute Modelle, die ihr mir empfehlen könntet?

Ich finde die Apple-Tablets schon sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob ich für das Ipad Mini 250 Euro hinlegen würde, da es ja schon etwas älter ist. Es gibt bestimmt einige bessere Modelle von anderen Herstellern, richtig?


bedankt!

5 Kommentare

Was möchtest du denn mit dem Tablet machen?

Anforderungen: Display? Gewicht? Ton? Akku? Speicher?

Verfasser

Imadog

Was möchtest du denn mit dem Tablet machen? Anforderungen: Display? Gewicht? Ton? Akku? Speicher?



Also von allen Punkten ist mir der Akku am wichtigsten. Danach folgt - Display-Gewicht-Ton-Speicher.

Es sollte gut aussehen und es wird hauptsächlich zum surfen benutzt.

Dann würde ich dir ein gebrauchtes iPad 4 oder iPad Air empfehlen oder halt das iPad Mini 2. Surfen mit dem Safari läuft viel flüssiger als mit dem Chromebrowser. Zudem hast du echte 10 Stunden bei den iPads. Alternativ kannst du dir das Lenovo Yoga Tab 2 ansehen

Verfasser

Imadog

Dann würde ich dir ein gebrauchtes iPad 4 oder iPad Air empfehlen oder halt das iPad Mini 2. Surfen mit dem Safari läuft viel flüssiger als mit dem Chromebrowser. Zudem hast du echte 10 Stunden bei den iPads. Alternativ kannst du dir das Lenovo Yoga Tab 2 ansehen




und das samsung galaxy tab A 9.7 würdest du mir nicht empfehlen?

Imadog

Dann würde ich dir ein gebrauchtes iPad 4 oder iPad Air empfehlen oder halt das iPad Mini 2. Surfen mit dem Safari läuft viel flüssiger als mit dem Chromebrowser. Zudem hast du echte 10 Stunden bei den iPads. Alternativ kannst du dir das Lenovo Yoga Tab 2 ansehen



Nicht bei der Auflösung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche 50" Fernseher22
    2. Ich suche eine Fritteuse89
    3. Suche DKB WERBER21
    4. Ash vs Evildead - Wo bestellen?!22

    Weitere Diskussionen