Welches Tablet (ca. 10 Zoll) bis 130€?

Hallo,

ich suche ein Tablet, das auch gebraucht sein kann. Am liebsten wäre mir CM-Support, damit ich es zumindst auf 5.0 updaten kann. Da es bis zum 20.04. bei mir eingegangen sein muss, kommt eine Lieferung aus China leider nicht in Frage.

Anwendung: Surfen

Habt ihr einen Tipp für mich?

6 Kommentare

Immer diese 1 woche vorher fragen:D
Versuchs mit den Galaxy Tab E aus der Lifestrom Aktion, das gibs neu überall

Und welches würdest du empfehlen wenn ich es erst später bräuchte?

muss es 10 zoll sein?
meiner erfahrung nach sind 7-8 zoll ideal zum surfen auf der couch etc.
10 zoll waren mir da immer irgendwann zu groß und unhandlich...

DonPott

Und welches würdest du empfehlen wenn ich es erst später bräuchte?

Wenn es Zeit hat, kannst Du hier auf mydealz auf einen passenden Deal warten.

ich suche eine, es soll vor allem Flash Streams (Sport) abspielen können und einen adblocker verwenden können.
Habt ihr einen Tipp?

Ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen