Welches Tablet oder Ipad?

13
eingestellt am 17. Nov 2020
Hallo ihr lieben, ich bereite mich etwas auf den Black Friday vor ;-)

Ich habe ein Uralt Ipad, glaube ist das 2. Oder 3. Was es gab. Ansich reicht es mir völlig. Beste Qualität gerade in Hinsicht von Videos schauen (Prime, netflix...) Aber es gibt so gut wie keine Apps mehr dafür und jetzt funktioniert nicht mal mehr die Tan app meiner Bank.

Wir benutzen es hauptsächlich zum Filme sehen für die Kids oder eben mal was im Netz zu schauen oder zu shoppen.

Welche ipad Version könnt ihr empfehlen, was nicht total überteuert ist, aber auch noch ein paar Jahre gut zu nutzen ist? In Hinsicht von Aktualisierungen etc. Oder doch lieber ein anders Tablet? Mein Mann mag Apple aber ganz, daher denke ich ist ein Ipad besser.... Aber wenn der Preis überzeugt, auch ein anderes...

Was sagt ihr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar