welches Tablet? Samsung Galaxy 3 oder 4 oder doch beim Amazon Kindl Hdx für 99 Euro zuschlagen?

2
eingestellt am 24. Nov 2014
hallo ihr Computerfachleute. Würde gerne zu Weihnachten für Frauchen ein Tablet kaufen... nur welches? ein bißchen im Internet surfen, Mails abrufen und vielleicht mal ein Spiel spielen,viel mehr muss es gar nicht können. Wifi , Relativ flott und nicht ständige Abstürze und sie wäre glücklich... Was habt ihr für Erfahrungen?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Wenn Betriebssystem wichtig: Eins mit Andoird
Wenn nicht: HDX!

Ich würde dir das Trekstor VolksTablet empfehlen.
Ist zwar mit 199€ etwas teurer als das Kindle Hex, jedoch hast du hier Windows 8.1 drauf und zudem noch ein Office Paket.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text