Welches Tablet würde ihr mir empfehlen?

13
eingestellt am 6. Aug
Hallo würde euch gerne mal fragen welches Tablet ihr empfehlen würdet da och mich in der sache nicht so auskenne. Hätte gerne eins wo ich Problemlos Netflix, Amazon Prime video, Facebook, Instagram und so sachen benutzen kann. Hauptaugenmerk also eher für streamingdienste und im Internet rumsurfen. Zur Auswahl stehen:

Apple ipad 2018 ( habe auch ein iphone)

Huawei Mediapad M5

Wäre dankbar für eure hilfe!
Zusätzliche Info
GesucheElektronikTablet
13 Kommentare
Hallo,

ich habe das iPad 2018 seit dem Telekom-Deal ziemlich früh nach Release des Geräts.
Bin sehr zufrieden damit. Synchronisation mit anderen Apple-Geräten klappt optimal über iCloud. Zukünftige Updates wird das Gerät auch erhalten und Support für den Apple-Pencil ist auch vorhanden. Sofern nur gestreamt wird und auch so nicht überdurchschnittlich viel Daten anfallen, reicht sogar die 32GB Variante. Lediglich die Lautsprecher finde ich nicht so gut positioniert (im Landscape-Modus beide auf der rechten bzw. linken Seite.

Also ich würde das iPad jederzeit empfehlen, wenn es nicht ganz unbedingt ein Android-Gerät sein muss(y)

LG
Bearbeitet von: "DonAmaruJR" 6. Aug
iPad 2018
Ipad ist das beste tablet auf dem markt.
Ansonsten zum surfen hab ich noch ein fire tablet. Das reicht dafür auch aus.
IPad 2018
Als Tablet würde ich immer wieder das iPad bevorzugen, da die Apps einfach ausgereifter für Tablets sind.
Das einzige Android-Tablet, was ich auch besitze, das auch brauchbar ist -> Nvidia Shield.
Ich mag das 8" Stock-Android-Talbet für Reisen einfach.
Persona_non_gratavor 1 h, 59 m

Als Tablet würde ich immer wieder das iPad bevorzugen, da die Apps einfach …Als Tablet würde ich immer wieder das iPad bevorzugen, da die Apps einfach ausgereifter für Tablets sind.Das einzige Android-Tablet, was ich auch besitze, das auch brauchbar ist -> Nvidia Shield. Ich mag das 8" Stock-Android-Talbet für Reisen einfach.


Kann man denn eigentlich auch Word drauf machen? Das ich zb. Bewerbung schreiben kann und so sachen?
Gibt es da auch Word auf dem Apple? Da ich halt auch gerne was schreiben würde zb. Bewerbung oder sontiges. Oder geht das bei apple nicht?
iPad Pro or death
phillipreiig1vor 1 h, 28 m

Gibt es da auch Word auf dem Apple? Da ich halt auch gerne was schreiben …Gibt es da auch Word auf dem Apple? Da ich halt auch gerne was schreiben würde zb. Bewerbung oder sontiges. Oder geht das bei apple nicht?


Word ist verfügbar unter iOS.
Nummer1vor 1 h, 10 m

Word ist verfügbar unter iOS.


Aber gibts bestimmt nicht kostenlos oder?
phillipreiig1vor 31 m

Aber gibts bestimmt nicht kostenlos oder?


Ist kostenlos.
Word ist als App für iOS oder Android allerdings nicht sehr brauchbar, weil nur grundlegende Funktionen verfügbar sind. Auch die Onlineversion hat nur wenige Funktionen. Also als vollwertigen Rechnerersatz kannst du so ein Tablet nicht benutzen.

Auch wenn iOS für Tablets etwas besser zu bedienen ist, würde ich mich für Videos immer für ein 16:9 Display entscheiden.
iPad 2018, habe selber das 2017👌🏻
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler