Welches Texterkennungsprogramm und noch gratis?

Hallo,
kennt Ihr ein Texterkennungsprogramm, dass gut ist und man als Freebie finden kann?

Möchte ein pdf-Doku gerne ins Word einfügen und ausfüllen.

Danke!

5 Kommentare

PDF-XChange Viewer mit OCR-Erkennung

AuditAgent

PDF-XChange Viewer mit OCR-Erkennung



Kann ich bestätigen. Das Teil ist sehr gut.

AuditAgent

PDF-XChange Viewer mit OCR-Erkennung


Ich habe bisher Free-OCR verwendet, was bei einem guten Scan wirklich gut funktioniert. Jetzt habe ich mal das OCR vom PDF-XChange Viewer ausprobiert und bin begeistert. Das geht schnell und komfortabel und die Erkennung ist richtig gut. Danke an euch beide für den Tipp !

Verfasser

Danke Euch für die Tipps!

Wer ein Google Konto besitzt kann auch dort die OCR Erkennung nutzen!
Einfach Dokument (Bild, PDF) hochladen und "konvertieren" lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??1321
    2. Bitcoin, was ist passiert ?2952
    3. KWK Betrug MyDealz Nutzer...810
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…588810

    Weitere Diskussionen