Welches xiamo Mi4 Handy denn nun?

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand mit auf die sprünge helfen, ich gucke nach einem neuen Handy und möchte gerne eins vom der Xiaomi Mi4 Serie steige da aber nicht so ganz durch da ich nicht so die Kentnisse habe und gar nicht alle Varianten auf deren Homepage genannt werden. Welches ist denn jetzt sas beste? mi4, mi4i, mi4c etc... dann gibt es nen mi4 mit 2gb ram eins mit 3gb ram eins mit LTE eins nur mit 3G. Das mit LTE soll so aber auch besser sein da neuere version? Das mi4 hat ein Alu Rahmen die anderen nicht? Ich steige ehrlich gesagt nicht durch und warum werden die ganzen Modelle gar nicht auf deren Seite genannt? Vielen dank euch!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Verfasser

upps bin ich jetzt überhaupt unter 'diskutiert' durch die App steige ich grade nicht so ganz durch, sry

finy007

upps bin ich jetzt überhaupt unter 'diskutiert' durch die App steige ich grade nicht so ganz durch, sry


unter was?

LTE hast du mit keinem der Handys, außer du bist bei Telekom, da das 800er Band fehlt.

Das Mi4c würde ich dir empfehlen wegen dem viel besseren Prozessor (Mi4i hat z.B. nur Snapdragon 615 und Mi4c hat den Snappi 808 )und den guten Kameras neben USB C.

Verfasser

kingstreber

LTE hast du mit keinem der Handys, außer du bist bei Telekom, da das 800er Band fehlt. Das Mi4c würde ich dir empfehlen wegen dem viel besseren Prozessor (Mi4i hat z.B. nur Snapdragon 615 und Mi4c hat den Snappi 808 )und den guten Kameras neben USB C.



das hilft mir schon einmal ein bisschen, danke! und was ist mit dem Mi4? das ist das einzige mit dem Aluminiumgehäuse, oder?

kingstreber

LTE hast du mit keinem der Handys, außer du bist bei Telekom, da das 800er Band fehlt. Das Mi4c würde ich dir empfehlen wegen dem viel besseren Prozessor (Mi4i hat z.B. nur Snapdragon 615 und Mi4c hat den Snappi 808 )und den guten Kameras neben USB C.



Ja aber mittlerweile etwas alt und es kostet mehr als die beiden anderen, zumindest als ich vor kurzem geschaut habe. Das Mi4c ist das neuste und auch von den Specs das beste, nur ohne Metallrahmen.

kingstreber

LTE hast du mit keinem der Handys, außer du bist bei Telekom, da das 800er Band fehlt.



halbwissen

kingstreber

LTE hast du mit keinem der Handys, außer du bist bei Telekom, da das 800er Band fehlt.

Zustimmung

Weiss man schon, ob das Mi5 europäische LTE Bänder haben wird?

kingstreber

LTE hast du mit keinem der Handys, außer du bist bei Telekom, da das 800er Band fehlt.



Und nicht mal korrigiert? Na ihr seid ja ganz schlaue.

Man hat höchstens in Großstädten LTE, wobei ich aus eigener Erfajrung sagen muss, dass ich beispielsweise mit Vodafone und einem Honor 6 LH-02 nicht mal in Mannheim oder Karlsruhe LTE habe, also wirklich nie mit meinem Handy. Das kann in Berlin anders aussehen, aber habe ich noch nicht getestet (ja habe einen LTE Vertrag und habe z.B. mit meinem Tablet LTE).



Sehr vermutlich nicht, Xiaomi möchte Europa erst später erobern, jetzt ist erst Amerika dran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14464130
    2. O2 free Erfahrungen ?44
    3. Bitcoin, was ist passiert ?2438
    4. Microsoft Office 20131010

    Weitere Diskussionen