Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Welches Xiaomi Handy bis 250 Euro kann mit der Kamera vom Pixel 3a oder 4a mithalten?

18
eingestellt am 27. Nov 2020
Hallo Leute,

momentan sind ja sehr viele Xiaomi Handys im Angebot.
Die Preise sind schon sehr interessant, allerdings wie gut sind die Kameras der Xiaomi Handys bis 250 Euro Klasse im Vergleich zum Pixel 3a bzw 4a.

Find die Kamera vom Pixel 3a echt klasse.
Low light wäre interessant. Bei Schönwetter machen wahrscheinlich alle ganz gute Bilder nehm ich an?
Beim Pixel 3a hat man eben das Gefühl, dass alle Bilder oder fast alle Bilder was werden und nicht verwackelt sind o.ä.

Hatte überlegt mir gebraucht ein Pixel 3a zu holen aber vielleicht gibt es ja aus dem Xiaomi Lager auch was interessantes?

Poco X3 oder Mi Note 10 Lite usw..?

Freu mich auf Anregungen, danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
18 Kommentare
Dein Kommentar