Welches Xiaomi kaufen?

8
eingestellt am 24. Jun
Hallo Leute!

Für welches Xiaomi lohnt es sich derzeit die Aufgen offen zuhalten?

Preis bis 200 Euro gerne weniger :P

Habe atm das Redmi Kate ( Hat immer mehr kleinere Macken und der Eingang für Earphones funktioniert nimmer).

Irgendwas mit Xiaomi 5 aber da steig ich net durch.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
iPhone X
Schließe mich der Frage an. Für welches xiaomi gibt es ein funktionierendes LineageOS? Das Mi A2 scheint mir sehr interessant zu werden.
Wenn 6" okay sind gibts aktuell nichts besseres als das redmi note 5 mit snapdragon 636 und 4gb RAM. Immer wieder unter 200 zu haben (bestpreis 160€), Rom support ist schon vorhanden.
Ansonsten a1 bzw a2
Artemiisvor 6 m

Wenn 6" okay sind gibts aktuell nichts besseres als das redmi note 5 mit …Wenn 6" okay sind gibts aktuell nichts besseres als das redmi note 5 mit snapdragon 636 und 4gb RAM. Immer wieder unter 200 zu haben (bestpreis 160€), Rom support ist schon vorhanden.Ansonsten a1 bzw a2



Hat ein anderes 5er weniger Inch?
Ansonsten: Einfach nach xiaomi a1/a2 suchen? Welches ist da besser? Wahrscheinlich a2?
Das Mi A2 gibt es noch nicht. Die ersten Prognosen gehen auch von über 200 Euro aus.

Aktuell gibt es:
Redmi 5 (5,7'')
Redmi 5 Plus (6'')
Redmi S2 (6'')
Redmi Note 5 (6'')
Mi A1 (5,5'', aber auch 16:9 statt 18:9)

Das Redmi Note 5 ist das beste. Das Redmi 5 ist für teilweise 100 Euro im Angebot auch super. Das Redmi 5 Plus ist ein Mittelding.

Demnächst:
Redmi 6, allerdings bisher mit MTK Prozessor
Redmi 6 Pro, Redmi 5 Plus mit Kamera des Redmi S2 und Notch im Display

Du hast also genug Auswahl.
Bearbeitet von: "Tobias" 24. Jun
Und was macht das A1 aus?

Wie viel Leistungszuwachs hätte das Redmi 5 und das A1 gegenüber dem Redmi Kate?
Tpaykvor 1 m

Und was macht das A1 aus?Wie viel Leistungszuwachs hätte das Redmi 5 und …Und was macht das A1 aus?Wie viel Leistungszuwachs hätte das Redmi 5 und das A1 gegenüber dem Redmi Kate?



Das Kate ist vom Prozessor stärker als alle Snapdragon 625 Modelle. Der einzige Vorteil vom Snapdragon 625 gegenüber dem Snapdragon 650 im Kate ist der geringere Stromverbrauch.

Das Redmi 5 ist dann noch mal eine Stufe schwächer mit Snapdragon 450, aber dafür super sparsam im Akkuverbrauch.

Nur das Redmi Note 5 hat mehr Leistung.
Bearbeitet von: "Tobias" 24. Jun
Dann suche ich wohl besser weiter nach eine, Replacement für die Audiobuchse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler