Welches Xiaomi?Note5, Redmi 5 plus oder S2?

6
eingestellt am 11. Aug
Nachdem ich nun jahrelang Huawei/Honor benutzt habe möchte ich nun Mal ein Xiaomi probieren.
Bestellen wollte ich bei Amazon und es sollte um die 150€ kosten.
Zur Auswahl stehen für mich Redmi 5 plus,das S2 oder das Note 5 mit 3GB und 32 GB welches aber nun ja doch etwas teurer ist.
Wichtig ist mir eigentlich die Kamera,18:9 und der Akku und es sollte allgemein eine gute Performance haben.
Umso mehr ich dazu lese umso weniger weiß ich welches ich nehmen soll.
Ist zb das Note 5 wirklich soviel besser als das 5 plus
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Das Note 5 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn du noch nicht die masterpass Aktion genutzt hast bekommst du das bei alternate fur 160 Euro

Und ja ich weiß... Ich hab das böse Wort gesagt
Mi A2 ist keine Option? Da hast du Standard-Android statt MIUI und in etwa die Hardware die Note 5.

Über die Import-Deals bekommt man das auch schon hier und da für 180€.
Ist mir hier zu teuer und da mein aktuelles kaputt ist wollte ich jetzt nicht wochenlang auf den Import warten.
Wo gibts denn eine Note 5 bei Amazon "um" 150,-? 180,- für 3/32 GB oder 200,- für 199,- und 4/64GB.

Bitte um Link
schlitzpizzavor 6 m

Wo gibts denn eine Note 5 bei Amazon "um" 150,-? 180,- für 3/32 GB oder …Wo gibts denn eine Note 5 bei Amazon "um" 150,-? 180,- für 3/32 GB oder 200,- für 199,- und 4/64GB.Bitte um Link


Note 5 mit 3GB und 32 GB welches aber nun ja doch etwas teurer ist.
Hier ein übersichtlicher Vergleich
gizmochina.com/201…on/

Nach der Kamera würde ich das S2 nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler