Welcome to myDealZ Inside

33
eingestellt am 28. Sep 2012

Hi Leute,


willkommen zum Blog hinter dem Blog. myDealZ Inside ist kein Magazin, keine Testberichtsseite (das machen andere besser) und auch keine “weitere” myDealZ Kategorie.


Oft genug wollte ich schon über Themen schreiben, die mich zwar interessieren oder berühren, aber eben nicht in myDealZ reinpassen. Somit dachten wir uns, dass wir einfach einen “Blog” machen um dort etwas befreiter von der Leber schreiben zu können, auch wenn es nicht direkt mit Schnäppchen zu tun hat.


Wenn ich wir schreibe, dann sind wir als Community gemeint.


Natürlich werde ich (admin), aber auch die Moderatoren und andere Team Mitglieder hier schreiben. Ihr als Leser seid ebenfalls herzlich eingeladen Gastbeiträge zu verfassen (Themenvorschlag und Referenz an: kontakt@mydealz.de).


Den Anfang wird elroq mit seinem Erfahrungsbericht zum iPhone 5 machen.


Also nochmal kurz, was könnt ihr hier erwarten:



  • Erfahrungsberichte zu Technik und Gadgets
  • interessante Nachrichten
  • Gastbeiträge
  • Skurilles

Und alles in absoluter Unregelmäßigkeit, da myDealZ Inside nebenbei läuft und keinesfalls als tagesaktuelles Blog gedacht ist.


Was werdet ihr hier übrigens nicht finden:



  • Schnäppchen (die gibt es auf der Hauptseite oder im HUKD)
Zusätzliche Info
Diverses
33 Kommentare

Schon Forest Gump hat erkannt, dass Obst gesund ist
youtube.com/wat…nAc

Gute Idee, irgendwann muss ich gar nicht mehr runter von mydealz.de :-p

Hehe

Das war übrigens mal der ursprüngliche Gedanke warum wir die Firma 6Minutes Media genannt hatten. Dass jeder User im Schnitt pro Tag 6 Minuten auf unseren Seiten ist

Coole Idee, aber lass dir alles nicht über den Kopf wachsen, MyDealZ wäre nur halb so viel Wert, wenn der Großteil der Artikel und Beiträge nicht mehr von dir käme.



admin:
Hehe


Das war übrigens mal der ursprüngliche Gedanke warum wir die Firma 6Minutes Media genannt hatten. Dass jeder User im Schnitt pro Tag 6 Minuten auf unseren Seiten ist



also bei mir kannst es umbenennen in hmm mindestens4hmedia

Sehr guter Review!! weiter so!! Danke!!


Apple unser im IT-Himmel geheiligt werde dein Logo. Dein iPhone komme, dein Konsum geschehe. Für Arme wie für Reiche. Unser täglich Status-Symbol gib uns heute, und vergib uns unsere Microsoft-Vergangenheit, wie auch wir vergeben den Android-Usern. Und führe uns nicht zu besseren jedoch preiswerteren Konkurrenz-Produkten, sondern erlöse uns von fairen Produkten. Denn dein ist der kritiklose Konsum und die Überheblichkeit in Ewigkeit. Amen.


Apple, es vereinigt die die nichts hinterfragende Macht einer Religion mit dem Gewinnbringenden Bedürfniss der Bürger nach Statussymbolen.
Kauft ihr Lemminge, KAUFT! Jedes Jahr wieder.

Aber ich hoffe euch kommt bald die Einsicht, dass die Exklusivität mit jedem verkauftem Gerät schwindet.
(oder anders gesagt, jedes Android Gerät ist exklusiver da seltener...)
in Frankfurt am Main scheint das ja besonders schlimm zu sein, ca jeder 4. hat da so ein Ding, wie gewöhnlich...
de.statista.com/sta…en/

Da bleibe ich lieber bei meinem Androiden. (total veraltet und nicht wirklich identifizierbar vom Otto Normalverbraucher)
Und wenn ichmal wieder etwas Nostalgie erleben will, dann packe ich mein Smartphone aus, dass es schon vor den Iphones gab (o2 XDA II)
Selbst das macht mir weniger Vorschriften als ein Iphone...

das " Apple Unser" Stammt von hier focus.de/dig…tml

Es wäre gut, wenn ihr einen separaten Feed für die "Mydealz inside" hättet.

ich frag mich was die mit den ganzen iphones machen, die die leute zurück schicken... neu einschweißen? billiger verkaufen?

also bezogen aufs iphone 5 mit den kratzer^^

Wenn eine Firma wie Apple, die alles fremd produzieren läßt, in der Summe mehr wert ist, als alle DAX30-Konzerne zusammen - dann kann man wohl von einer Blase sprechen, die irgendwann platzen wird. Jede Blase ist bislang zerplatzt und Apple wird da keine Ausnahme sein. Irgendwann fällt denen ihr Patentefischen auf die Füße.

So langsam fühlt man sich hier ja echt heimisch. Wenn Du jetzt noch einen Pizza-Service integrierst bin ich happy!

Avatar
Anonymer Benutzer

Gute Idee Fabian und ich schau mal das ich was interessantes für euch bald tippe

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Hast du gut gemacht! Liest sich gut. Thx

Ja eigener Feed wäre gut!

Ich posts mal hier: Mydealz gefällt mir sehr gut, aber manche eurer Facebook-Beiträge haben etwas von einem pubertierenden Mädchen....
Z.b. für myDealz inside: "Ein "LIKE" von Jedem, der die Idee super findet! "
Nur meine bescheidene Meinung.

Wünschenswert währen mal so Statistiken über HUKD. Wieviele Hot und Cold Votes sich bei Deals manchmal gegenüber stehen oder ob die Einstellzeit möglicherweise Einfluss auf die Bewertung hat usw.



samba:
Wünschenswert währen mal so Statistiken über HUKD. Wieviele Hot und Cold Votes sich bei Deals manchmal gegenüber stehen oder ob die Einstellzeit möglicherweise Einfluss auf die Bewertung hat usw.



+ evtl. die Dauer bis ein Deal hot geworden ist. Ob jetzt innerhalb von 10min brennt oder 2 Tage dafür braucht.

nicht grad ein bericht pro iphone

Kann man "myDealZ Inside" bzw. die Kategorie gesondert per RSS abonnieren?

Für skurile Sachen bin ich immer zu haben.



Rio Dioro:
Gute Idee, irgendwann muss ich gar nicht mehr runter von mydealz.de :-p




Irgendwann hat man gar keinen Grund mehr auf mydealz zu gehen, weils verkommt wie sonst nur Seiten von Freemailern oder der Bild. Aber irgendeiner hier hat ja immer irgendwas zu sagen oder meint zumindest was zu sagen zu haben.

Ach, solange manche Leute nur was zu sagen haben oder meinen, was zu sagen zu haben, ist es doch halb so wild. Richtig schlimm würde es erst dann werden, wenn diese Leute ihren vermeintlichen technischen Sachverstand auf die Produktionsstätten dieser Welt loslassen würden.



Kriznek:
So langsam fühlt man sich hier ja echt heimisch. Wenn Du jetzt noch einen Pizza-Service integrierst bin ich happy!




Dem kann auch ich nur zustimmen... wann eröffnet der MyDealz Fstfood lieferant ? ^^
Avatar
Anonymer Benutzer

Ganz toll....Ihr habt ein Iphone 5 gekauft, um dann einen Rundumschlag gegen Apple zu machen (Zum Glück haben wir ein "Fernabsatzrecht" in Deutschland).
Echt informativ euer "Review". Vielleicht könntet Ihr demnächst auch PKW "reviewen"? Mich würde interessieren, welche Serienfehler alle vergangenen E-Klassen seit 1980 von Mercedes hatten oder welche Fabriken in der Vergangenheit ins Ausland von der pösen, pösen Firma verlagert wurden. Oder dass in einen Opel Insignia Kofferraum viel mehr Bierkisten reinpassen als in den neuen MB SLK. Weiter so - Richtige Profis hier und gar nicht der Stammtisch-Müll, den man sonst immer hört wenn man mit langweiligen Leuten unterwegs ist.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Ich find Apple im Besonderen garnicht so super, wie es immer heißt. Ich mag nur das iPhone. Mit dem 3G hat's bei angefangen, Alternativen waren eher nicht vorhanden. Man denke da noch das das grausige Nokia N90 (hießt doch so dieses Schibeding mit der Tastatur unterm Bildschirm).

Ich mag mein iPhone mit Jailbreak. Da kann ich machen, was ich mag und bin frei von der Gängelung durch Apple. Deshalb bleibe ich da auch. Und die Garantie ist mit Apple Care echt prima.
Heute anrufen morgen neues refurb iPhone per UPS.

Mist an der falschen Ecke gepostet, hier wollte ich doch was ganz anderes Schreiben.

Ich find's cool, dass ihr jetzt auch einen Blog habt. Hab den allerdings nur zufällig entdeckt, vielleicht mal drauf hinweisen

wirklich schönes video und gut gesprochen
hat schon ne sehr professionelle review-qualität, hoffe da kommt dann mal noch mehr

Avatar
Anonymer Benutzer

mydealz erzählt einen unobjektiven scheiß!!!

ps. 24Monate Garantie in Deutschland? Mach Dich erst mal schlau. Gewährleistung ist für 24-Monate Pflicht!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Gute Sache

Danke für diese unterhaltsamen Blogz

Coole Sache, witzig das ich es eben erst entdeckt habe!!! Viel Spaß beim bloggen, ich werds verfolgen.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler