[Welp]@Xiaomi Yi Profis

11
eingestellt am 20. Apr
Hallo liebe Com,

ich habe ein Problemchen mit meiner Yi

Das Ding startet nicht und der Akku lädt nicht auf, der Ein-/Ausschalter leuchtet am Netzteil durchgehend rot auf. Auch am Netzteil angeschlossen lässt sich das Teil nicht einschalten.
Habe zusätzlich noch 2 weitere Ersatzakkus, doch klappt damit auch nicht.

Irgendwelche Tipps?
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi
11 Kommentare
Nur damit es für alle einfacher ist.

Welche yi? Da gibt es einige Modelle
Verfasser
okolytavor 4 m

Nur damit es für alle einfacher ist. Welche yi? Da gibt es einige Modelle


Die ganz alte.
Mal probiert?


google.com/sea…set


Oder mal per USB an den PC?
Verfasser
okolytavor 2 m

Mal probiert? …Mal probiert? https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-gs-rev1&source=android-browser&q=xiaomi+yi+resetOder mal per USB an den PC?


Factory reset kann ich knicken, weil ich das Teil gar nicht eingeschaltet bekomme.

Ich schließe es gleich mal an mein Lappy an, mal schauen ob sich dann was tut
Externes Ladegerät hast nicht? Verschiedene Kabel probiert?
Verfasser
okolytavor 5 m

Externes Ladegerät hast nicht? Verschiedene Kabel probiert?


Doch klar, Handyladekabel & extra Aufladedock für die Ersatzakkus. Ich denke, dass es am Gerät liegt als an den Akkus.





Das Problem?

In den Kommentaren ist eine Lösung, aber nicht für alle Geräte revisionen, auf einer russischen Seite.
Bearbeitet von: "okolyta" 21. Apr
Verfasser
okolytavor 34 m

[Video] Das Problem? In den Kommentaren ist eine Lösung aber nicht für a …[Video] Das Problem? In den Kommentaren ist eine Lösung aber nicht für alle Geräte revisionen auf einer russischen Seite.


Ja so ähnlich, einmal an mein Lappy angeschlossen und ich konnte es einschalten und resetten. Toll, hätte es vor dem Urlaub testen sollen
kraftXhebelarmvor 28 m

Ja so ähnlich, einmal an mein Lappy angeschlossen und ich konnte es …Ja so ähnlich, einmal an mein Lappy angeschlossen und ich konnte es einschalten und resetten. Toll, hätte es vor dem Urlaub testen sollen


Geht also wieder?
Verfasser
okolytavor 4 m

Geht also wieder?


Jepp
Supi, wieder ein glücklicher DIVERSES 2018 Kunde.

Bitte vergessen Sie nicht ihre Bewertung bei Xing, Facebook......... Nur so können wir den gleichbleibend hohen Service gewährleisten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler