ABGELAUFEN

Welt am Sonntag für effektiv 21,60€ *UPDATE*

Admin
Update 1

Wer in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Saarland, Hessen, Bayern oder in Rheinland-Pfalz wohnt kann alternativ auch zur neuen Welt am Sonntag kompakt greifen. Diese kostet 130€ und man erhält 100€ als Prämie.

Ursprünglicher Artikel vom 29.02.2012:


Zeitschriften bekommt man ja fast durchgängig günstig (in der Übersicht bei Abosgratis), aber Zeitungen sind eher selten im Angebot (wenn man sie nicht gerade kostenlos als Student bekommt

42 Kommentare

Verschwendung von Lebenszeit so etwas zu lesen.

Lieber die taz oder Zeit.

Super schlechte Zeitung, super guter Preis. Wer findet den Kausalzusammenhang? :-D

wer will diesen Schranz denn bitte freiwillig lesen?

Avatar

Anonymer Benutzer

Wieso finde ich hier immer nur Schnäppchen für rechte Medien? Will uns der Admin seine Meinung aufdrängen? Glaube ich eigentlich nicht, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass andere Zeitungen keine gute Angebote haben.

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016

die "linken bildzeitungen" (=taz und zeit) mit der halbwegs seriösen welt überhaupt zu vergleichen ist schon lächerlich. aber wem die zeitung zu anspruchsvoll ist...

schade das ich schon das 4 wochen Abo gemacht habe, hätte sonst dieses jahresabo genommen.

Freunde der Sonne.
Das ist mal ein geiles Angebot.

Laßt doch den Leuten ihren Spass. Immer noch besser als die inhaltsfreie BamS.

Avatar

Anonymer Benutzer



srkkm: die “linken bildzeitungen” (=taz und zeit) mit der halbwegs seriösen welt überhaupt zu vergleichen ist schon lächerlich. aber wem die zeitung zu anspruchsvoll ist…schade das ich schon das 4 wochen Abo gemacht habe, hätte sonst dieses jahresabo genommen.



Das ist mal witzig. Ihnen ist schon klar, dass die Betreiber der Bild-Zeitung und der Welt die selben sind
Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016



strassenkehrer: Wieso finde ich hier immer nur Schnäppchen für rechte Medien? Will uns der Admin seine Meinung aufdrängen? Glaube ich eigentlich nicht, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass andere Zeitungen keine gute Angebote haben.



Ich glaube, du liegst mit deiner Ansicht daneben. Lediglich mit deiner Einschätzung konservative Zeitung (rechts?) könntest du Recht haben
.
Es ist preislich einfach ein sehr gutes Angebot. Mehr nicht.

Aber bestellen werde ich es nicht, weil Springer-Verlag ;-)

vielleicht weil du alles rechts der jungen welt als "rechts" ansiehst und peinliche Verschwörungstheorien über fabian zusammenphantasierst?



strassenkehrer: Wieso finde ich hier immer nur Schnäppchen für rechte Medien? Will uns der Admin seine Meinung aufdrängen?



strassenkehrer: Wieso finde ich hier immer nur Schnäppchen für rechte Medien? Will uns der Admin seine Meinung aufdrängen?


Die WamS ein "rechtes Medium"? Mal bitte schnell die Scheuklappen ablegen, bei Linken natürlich nicht ganz einfach.
Der Springer-Verlag hat sich wie die IM Erika-CDU nach links orientiert. Nichts mit "rechte Medien". Politische Korrektheit und Ökologismus sind jetzt auch Markenzeichen von Springer. Aber wer natürlich taz-Sympathisant ist, für den ist die Welt, logisch, natürlich stark rechts.
Avatar

Anonymer Benutzer



srkkm: vielleicht weil du alles rechts der jungen welt als “rechts” ansiehst und peinliche Verschwörungstheorien über fabian zusammenphantasierst?


Dir ist schon klar das rechts nicht gleich rechts-radikal ist? Falls nichts google mal politisches Spektrum
Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016



srkkm: die “linken bildzeitungen” (=taz und zeit) mit der halbwegs seriösen welt überhaupt zu vergleichen ist schon lächerlich. aber wem die zeitung zu anspruchsvoll ist…schade das ich schon das 4 wochen Abo gemacht habe, hätte sonst dieses jahresabo genommen.


Lol, Leute. Lasst sich diesen Hanswurst doch selbst disqualifizieren. Konservative mit Anspruch lesen Faz oder FTD, bestimmt jedoch keine Welt. Wenn der Mensch - der mit Bildung offensichtlich nicht soooo viel am Hut hat - dann gar die tendenziöse taz und die semi-autoritäre Zeit nicht nur gleichsetzt, sonderm auch noch mit der BILD in eine Liga setzt, hat er nicht nur seine intellektuelle Redlichkeit auf den Punkt gebraucht, sondern vor allem auch die Erbärmlichkeit seiner Argumente vollends verdeutlicht. Ich empfehle als Tageszeitung die FTD oder die FAZ und als Wochenzeitung die Jungle-World. In Zeiten von wichtigen Debatten kann man auch mal die Zeit aufgreifen um die Gegenpositionen zur FAZ zu finden. In der Welt hat m.E. noch nie eine Debatte stattgefunden. Ein Grund mehr für srkkm die Welt für sich und seine Dorffeuerwehrkollegen zu bestellen. Peinlich alter
Avatar

Anonymer Benutzer



srkkm: vielleicht weil du alles rechts der jungen welt als “rechts” ansiehst und peinliche Verschwörungstheorien über fabian zusammenphantasierst?


Und danke dafür, dass du meine Relativierung aus deinem Zitat gelöscht hast
Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016

Außerdem hat der Admin mal gepostet, dass er "RED - das Starmagazin" schaut. Würde mich also wundern, wenn er überhaupt ne Zeitung liest

Kann man wo prüfen ob die Lieferung möglich ist?

Avatar

Anonymer Benutzer



Arminius:
Die WamS ein “rechtes Medium”? Mal bitte schnell die Scheuklappen ablegen, bei Linken natürlich nicht ganz einfach.
Der Springer-Verlag hat sich wie die IM Erika-CDU nach links orientiert. Nichts mit “rechte Medien”. Politische Korrektheit und Ökologismus sind jetzt auch Markenzeichen von Springer. Aber wer natürlich taz-Sympathisant ist, für den ist die Welt, logisch, natürlich stark rechts.



Oh, mann.. bin weder "taz-Sympathisant" noch habe ich irgendwas von "stark rechts" erwähnt. Dass die Welt keine eher rechts-orientierte Zeitung ist, würde selber die vermutlich nicht bestreitet. Die würde es vermutlich eher wert-konservativ nennen, weil der Begriff "rechts" zu negativ belastet ist. Was sie natürlich nicht davon abhält über die Linken zu ätzten.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit jemandem weiter zu diskutieren, der den Springer-Verlag als politisch-korrekt bezeichnet.
Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016



hanswurst:
Lol, Leute. Lasst sich diesen Hanswurst doch selbst disqualifizieren. Konservative mit Anspruch lesen Faz oder FTD, bestimmt jedoch keine Welt. Wenn der Mensch – der mit Bildung offensichtlich nicht soooo viel am Hut hat – dann gar die tendenziöse taz und die semi-autoritäre Zeit nicht nur gleichsetzt, sonderm auch noch mit der BILD in eine Liga setzt, hat er nicht nur seine intellektuelle Redlichkeit auf den Punkt gebraucht, sondern vor allem auch die Erbärmlichkeit seiner Argumente vollends verdeutlicht. Ich empfehle als Tageszeitung die FTD oder die FAZ und als Wochenzeitung die Jungle-World. In Zeiten von wichtigen Debatten kann man auch mal die Zeit aufgreifen um die Gegenpositionen zur FAZ zu finden. In der Welt hat m.E. noch nie eine Debatte stattgefunden. Ein Grund mehr für srkkm die Welt für sich und seine Dorffeuerwehrkollegen zu bestellen. Peinlich alter


So siehts aus. Aber die FAZ kann ich nicht empfehlen. Ist ziemlich pseudo intellektuell geworden, also kein Vergleich zu früher. Frankfurter Rundschau ist auch nicht mehr das was es mal war.

Schon zu meiner Studentenzeit lagen immer Riesenstapel der Welt in den Wohnheimen der Studentenwerke rum. Die Welt hatte noch nie wirtschaftliche Ziele, sondern diente der Verbreitung einer bestimmten wertkonservativen Haltung. Meines Wissens hat sie noch nie Gewinne gemacht, sondern wird querfinaziert.

Seid doch froh dass es Springer gibt. Immerhin übernimmt Springer eine Pufferfunktion, indem es rechtspopulistischen Rattenfängern, die solche Kandidaten wie skrmm sonst einfangen würden, mit ihrer vermeintlichen Weltsicht versorgt

eure probleme hätte ich gern...

Also ich weiss nicht, was hier immer diskutiert wird. Finde die Wams sehr informativ und das Angebot topp, und eine Meinung sollte sich jeder erwachsene Mensch selber bilden können und nicht von einer Zeitung unkritisch übernehmen, egal ob links, rechts, liberal....

Bestellt!
Herzlichen Dank lieber Admin!

Und diese politische "Hetze" gehört hier nicht auf die Seite!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Gaius Sallustius Crispus
"Suae quisque fortunae faber est. "

Wenn ich den Begriff "rechte Medien" schon lese.... könnte ich nur Kotzen!

Avatar

Anonymer Benutzer

diese linken schwätzerkinder auf dieser seite nerven echt, bei jedem angebot "die sind voll doof rechts und voll nazi und so". kann dolph und fatal nur zustimmen

Bearbeitet von: "" 5. Okt 2016
Avatar

Anonymer Benutzer



Fatal88: Wenn ich den Begriff “rechte Medien” schon lese…. könnte ich nur Kotzen!


Zähne Putzen nicht vergessen
Und bitte was stört dich daran? Es gibt nun mal ein rechtes politisches Spektrum. Dass du davon keine Ahnung hat, ändert nichts an der Tatsache,



nervend: diese linken schwätzerkinder auf dieser seite nerven echt, bei jedem angebot “die sind voll doof rechts und voll nazi und so”. kann dolph und fatal nur zustimmen



Du bist der Einzige der den Begriff Nazi benutzt hat.
Bearbeitet von: "" 5. Okt 2016

Der neue Leser oder eine in seinem Haushalt lebende Person war innerhalb der letzten sechs Monate nicht Festleser der WELT am SONNTAG.


SCHEISSE



strassenkehrer: Wieso finde ich hier immer nur Schnäppchen für rechte Medien? Will uns der Admin seine Meinung aufdrängen? Glaube ich eigentlich nicht, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass andere Zeitungen keine gute Angebote haben.



Dann bestell dir doch das NEUE DEUTSCHLAND !!
tageszeitung.de/tag…ng/?

Weiß Jemand, in welchem Turnus gezahlt wird? Alles auf einmal oder in vierteljährlichen Happen o.ä.??

War ja klasse! Abo-Service der WamS hat Werber und Werbender vertauscht im Anschreiben. Hotlinerin hat aber die Korrektur aufgenommen. Waren an dem Tag schon mehrere Leute, wo das verdreht war. Also prüft mal nach, ob die Adressen stimmen.

Hat schon jemand die Prämie bekommen? Wie lange dauert das bei der Welt normal?



Norbert:
Schon zu meiner Studentenzeit lagen immer Riesenstapel der Welt in den Wohnheimen der Studentenwerke rum. Die Welt hatte noch nie wirtschaftliche Ziele, sondern diente der Verbreitung einer bestimmten wertkonservativen Haltung. Meines Wissens hat sie noch nie Gewinne gemacht, sondern wird querfinaziert.


und du hast schon wieder Ausgang?

ich finde es wirklich schlimm, wie eine renommierte Zeitung wie die Welt am Sonntag, die mit zahlreichen journalistischen Preisen bedacht wurde, auf eine so fahrlässige Weise (und von den meisten im höchsten Maße idiotisch) durch den Kakao gezogen wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass ihr anscheinend diese Zeitung noch nie gekauft habt und euer Wissen aus linksalternativen Blogs und der Taz zieht. Wir können froh sein, in Deutschland so gute Zeitungen wie die FAZ, die SZ und die Welt zu haben.

dafür hätte ich gerne die FTD !



Sipo: ich finde es wirklich schlimm, wie eine renommierte Zeitung wie die Welt am Sonntag, die mit zahlreichen journalistischen Preisen bedacht wurde, auf eine so fahrlässige Weise (und von den meisten im höchsten Maße idiotisch) durch den Kakao gezogen wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass ihr anscheinend diese Zeitung noch nie gekauft habt und euer Wissen aus linksalternativen Blogs und der Taz zieht. Wir können froh sein, in Deutschland so gute Zeitungen wie die FAZ, die SZ und die Welt zu haben.

Vielen Dank für diesen Beitrag, kann ich so 1:1 unterschreiben!

Bloß Finger weg von dem Mist. Habe letztens das Probe Abo bestellt und bevor ich die Zeitung erhielt, wurde ich mit Telefonanrufen bombadiert. Habe denen nur meine Handy-Nr. verraten, aber da die mich nicht erreichen konnten, haben die sich die mühe gemacht meine private Haustelefon-Nr. zu suchen. Allein deswegen, ist es ein Grund, die Zeitung nicht zu kaufen. Lieber FAZ / Handelsblatt.

Man.. dieses Geblubber bei Zeitschriftendeals ist echt endätzend.

Ich möchte zumindest kurz beitragen, dass die Kündigung per E-Mail möglich ist (also mind. PDF mit Unterschrift als Anlage). Habe ich erst kürzlich erfolgreich getestet.

hmmm, man kann erst NACH 12 Monaten kündigen, d.h. das Abo geht 13 Monate?! (Kündigung die ersten 7 Tage des 13. Monats zum Monatsende)

Redaktion

Man kann auch immer schon vorher kündigen.



Fred:
hmmm, man kann erst NACH 12 Monaten kündigen, d.h. das Abo geht 13 Monate?! (Kündigung die ersten 7 Tage des 13. Monats zum Monatsende)


Dieses hetzblat ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wird.

edit: Dieses Hetzblatt ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia914
    2. Autoteile nach Gesamtpreis des Warenkorbs shoppen?45
    3. Deal „verschwindet“ zwischenzeitlich99
    4. Kodi Fire TV hdmi DTS etc.? Hilfe gesucht22

    Weitere Diskussionen