"Welt am Sonntag" vom 22.3.2020 kostenlos zum Download

10
eingestellt am 22. MärBearbeitet von:"woodz"
"Ein besonderes Angebot in einer besonderen Zeit: 10 Seiten aus WELT AM SONNTAG gratis zum Download. Mit allen Infos zu Corona. Und ganz anderen Texten, die für Ablenkung sorgen."

hier ist der Link

welt.de/bin…pdf
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Jetzt irgendwelche Reiserouten zu beschreiben, ist ja wohl ziemlich schmerzbefreit, von der Welt am Sonntag.
Trapper22.03.2020 12:10

Jetzt irgendwelche Reiserouten zu beschreiben, ist ja wohl ziemlich …Jetzt irgendwelche Reiserouten zu beschreiben, ist ja wohl ziemlich schmerzbefreit, von der Welt am Sonntag.


Finde ich jetzt nicht. Man darf ja auch träumen von der guten alten Freiheit.
nomoney22.03.2020 12:22

Finde ich jetzt nicht. Man darf ja auch träumen von der guten alten …Finde ich jetzt nicht. Man darf ja auch träumen von der guten alten Freiheit.


Ja, aber angesichts der momentan sinnvollen Beschränkungen, wären vielleicht ein paar Tipps zur aktuelll möglichen Freizeitgestaltung sinnvoller gewesen.
Vielelicht ein paar Basteltips zu Ostern, aus Dingen wie man so zuhause rum liegen hat, oder soetwas ind er Art halt.
Bearbeitet von: "Trapper" 22. Mär
Trapper22.03.2020 12:10

Jetzt irgendwelche Reiserouten zu beschreiben, ist ja wohl ziemlich …Jetzt irgendwelche Reiserouten zu beschreiben, ist ja wohl ziemlich schmerzbefreit, von der Welt am Sonntag.


Warum so sensibel?
Nummer122.03.2020 13:14

Warum so sensibel?


Vielleicht, weil ich eine scheiß Angst vor dem habe, was da gerade auf uns zu rollt.
Trapper22.03.2020 13:19

Vielleicht, weil ich eine scheiß Angst vor dem habe, was da gerade auf uns …Vielleicht, weil ich eine scheiß Angst vor dem habe, was da gerade auf uns zu rollt.


Und deswegen musst du es anderen madig machen?
Trapper22.03.2020 12:10

Jetzt irgendwelche Reiserouten zu beschreiben, ist ja wohl ziemlich …Jetzt irgendwelche Reiserouten zu beschreiben, ist ja wohl ziemlich schmerzbefreit, von der Welt am Sonntag.


Immer wieder erstaunlich, wie empfindlich manche Menschen sind.
Zweitaccount22.03.2020 14:25

Immer wieder erstaunlich, wie empfindlich manche Menschen sind.


Immer wieder erstaunlich, wie schwer es manchen Menschen fällt, eine andere Meinung als die eigene gelten zu lassen.
Trapper22.03.2020 14:29

Immer wieder erstaunlich, wie schwer es manchen Menschen fällt, eine …Immer wieder erstaunlich, wie schwer es manchen Menschen fällt, eine andere Meinung als die eigene gelten zu lassen.


Du verwechselst da was.
"Mit allen Springer Infos zu Corona"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler