Welt der Wunder "Eine Stadt spielt verrückt"

Hallo, habe hier das Spiel "Welt der Wunder - eine Stadt spielt verrückt". Leider ist die zweite CD so verkratzt, dass sich das Spiel nicht installieren lässt. Habe bereits versucht ein Abbild zu machen und es manuell zu kopieren, leider ohne Erfolg.

Hat jemand zufällig dieses Spiel ?

Gruß,
Slowbreaker

6 Kommentare

Das Spiel habe ich nicht. Gibt aber eine Software namens isobuster. Diese schafft es auch bei zerkratzten CDs sehr viel wieder herzustellen. hat mir in früheren Zeiten sehr gute Dienste geleistet, denn kleine Kinder nehmen nicht sonderlich viel Rücksicht auf Unversehrtheit von CDs

Ich meine, dass man defekte Datenträger beim Publisher tauschen lassen kann.

Verfasser

thomasd0405vor 5 h, 24 m

Das Spiel habe ich nicht. Gibt aber eine Software namens isobuster. Diese schafft es auch bei zerkratzten CDs sehr viel wieder herzustellen. hat mir in früheren Zeiten sehr gute Dienste geleistet, denn kleine Kinder nehmen nicht sonderlich viel Rücksicht auf Unversehrtheit von CDs



hat leider auch nicht funktioniert, trotzdem danke für den Tipp

Schon probiert, die Kratzer rauszupolieren?
Geht evtl. Mit Zahnpasta. Google mal danach.

Boerse regelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Werber für Flatex710
    2. Ein Logo kostenlos erstellen?45
    3. Biete Bahn-Bonus-Punkte im Tausch gegen Bahn-Gutschein22
    4. Alternative zu kaufda.de ?1010

    Weitere Diskussionen