Kategorien

    Weltbild

    Grad kam ne Mail. "Rücksendung eingegangen". Angeblich habe ich die kostenlosen Artikel zurückgeschickt. Immerhin werden die meinem Kundenkonto gutgeschrieben.

    Lustiger Verein, kein Wunder dass die insolvent sind.

    6 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Same over here

    Habe eine ähnliche Erfahrung mit dem Laden.
    Kompetenz (auch am Telefon) gehört nicht zu den Stärken von Weltbild

    die Mail hab ich soeben auch erhalten. in der PDF wird nur ein Artikel geführt. ich hatte jedoch alle die es damals gab bestellt. angekommen ist bis jetzt noch keins.

    Weltbild ist noch schlimmer als OTTO; hatte schon viel Spass mit denen.....

    Same Heer

    Anscheinend bei allen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?89
      2. Sony KD-55XE9005 oder Samsung UE55KS7090?821
      3. Amazon - 30-tägige Rückgabegarantie66
      4. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2526

      Weitere Diskussionen