Weltbild jede 24. Bestellung gewinnt.

Komische Situation. Habe wie viele andere hier auch an der Aktion teilgenommen. Habe leider keine Gewinn oder wie andere eine Nichtgewinn Benachrichtigung bekommen. Jedoch heute ein Brief vom 20.11 im Briefkasten gehabt mit " Sie dürfen doch nicht auf Rechnung zahlen, zahlen sie per paypal oder Kreditkarte." Nun kommt der Hammer ich habe eben gerade eine eMail bekommen, dass die Ware versandt wurde. Und ja ich habe nur eine Bestellung getätigt.

Hat noch jemand die selbe Situation ? Ideen außer nachfragen ob die Bestellung doch kostenlos ist?

5 Kommentare

Hab den selben Brief heute in dem Briefkasten gehabt, zum Glück stehen die Preise in der Bestellung bei 0,00€ (Kundenkonto), wäre froh wenn Weltbild es zu diesem Preis senden wurde. :-)

ich war leider so schlau und habe natürlich kein kundenkonto eröffnet^^

nö da bleibt ja für die Bistümer nix mehr übrig

Bei mir jetzt die gleiche Situation. Wie ging es bei Dir dann weiter?

beschwert provoziert über Facebook so nachdem Motto schön das ihr mir kostenlos sachen schickt und das es ihre exit Strategie war erst ausschließen und dann doch versenden. Das Beste war noch das sie mir telefonisch nicht sagen konnten ob ich nun gewonnen habe oder nicht. Ich habe dann an facebook@weltbild.de geschrieben und darf nun kostenlos zurückschicken und habe 20 € für die nächste Bestellung gutgeschrieben bekommen. Vll kommt mal in nächster Zeit was schönes.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016141421
    2. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…45
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen1010
    4. Kleiner Shopping-Helfer44

    Weitere Diskussionen