[welt.de] DHL stellt vereinzelt Pakete nicht zu

8
eingestellt am 26. Nov 2016
Soso, werden wohl deshalb unsere Pakete so oft einfach irgendwo abgeladen?

„Es geht hauptsächlich um Betrugsversuche“, sagte ein Sprecher – etwa wenn sich jemand dem Kurier gegenüber unberechtigt als Empfänger der Sendung ausgibt.

Wenn man das Paket einfach irgendwem auf dem Innenhof in die Hand drückt ist man auch selbst Schuld oder
welt.de/wir…tml
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
8 Kommentare
Hast du den Artikel gelesen? Inkl. weiterführenden link?
Bearbeitet von: "Tortelli" 26. Nov 2016
Lesen bildet!! Es geht um DHL EXPRESS. Welches hauptsächlich für Geschäftskunden genutzt wird
Tortelli26. Nov 2016

Hast du den Artikel gelesen?


Ich denke nicht
Gabs schon einmal hier, wurde wohl weggespamt:

mydealz.de/dis…254
Julios26. Nov 2016

Der wichtigere Artikel für Mydealzer


Diese Schlupflöcher will man natürlich schließen, denn immerhin profitiert hier der Endverbraucher, und das kann ja wohl nicht sein!

Die sollen erstmal die Steuerschlupflöcher für Unternehmen trockenlegen, die Mehreinnahmen dürften alleine in Deutschland größer sein, als die hier für Europa.
Verfasser
Tortelli26. Nov 2016

Hast du den Artikel gelesen? Inkl. weiterführenden link?

​Sicher so weit kann ich auch noch lesen danke außerdem wollte ich nur etwas frotzeln, weil ich das ganze komplett sinnlos finde. Und es bei normalen Paketen auf jeden Fall genauso läuft..
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler