Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Weltsparen: Kombination von KwK und Willkommensbonus (GEKLÄRT)

7
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"maidiehltz"
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das KwK-Programm bei Weltsparen mit dem Willkommensbonus bis zu 100 Euro verbinden kann oder schließt sich das gegenseitig aus?
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Schließt sich soweit ich weiß eigentlich aus, manche sollen es aber trotzdem geschafft haben. Gleiches gilt für Shoop.
Lonser25.07.2019 22:05

Schließt sich soweit ich weiß eigentlich aus, manche sollen es aber t …Schließt sich soweit ich weiß eigentlich aus, manche sollen es aber trotzdem geschafft haben. Gleiches gilt für Shoop.



Danke für die Info. Dann ist KwK wohl generell lukrativer als der Willkommensbonus, weil man die hohen Boni erst für sehr hohe Anlagesummen erhält. Beim KwK gibt es pauschal 50 Euro für beide Seiten. Oder übersehe ich etwas?
maidiehltz26.07.2019 14:02

Danke für die Info. Dann ist KwK wohl generell lukrativer als der …Danke für die Info. Dann ist KwK wohl generell lukrativer als der Willkommensbonus, weil man die hohen Boni erst für sehr hohe Anlagesummen erhält. Beim KwK gibt es pauschal 50 Euro für beide Seiten. Oder übersehe ich etwas?


Beides ist problemlos kombinierbar, habe ich selber vor kurzem so gemacht
MadTriangle26.07.2019 15:02

Beides ist problemlos kombinierbar, habe ich selber vor kurzem so gemacht


Danke. Ok, nun bin ich verwirrt. Es steht 1:1. Jetzt braucht es eine dritte Meinung
maidiehltz26.07.2019 21:16

Danke. Ok, nun bin ich verwirrt. Es steht 1:1. Jetzt braucht es eine …Danke. Ok, nun bin ich verwirrt. Es steht 1:1. Jetzt braucht es eine dritte Meinung


Kannst du hier nachlesen, wenn du mir nicht glaubst:
mydealz.de/dea…484
MadTriangle26.07.2019 21:33

Kannst du hier nachlesen, wenn du mir nicht …Kannst du hier nachlesen, wenn du mir nicht glaubst:https://www.mydealz.de/deals/geburtstagsaktion-bei-weltsparen-150-eur-kwk-willkommensbonus-max-100-eur-1297484



den Thread hatte ich gesehen, ich war mir nur nicht sicher, ob das eine Sonderaktion war und sonst andere Regelungen gelten.

Was ich auch noch nicht verstehe: wie soll man Shoop mit KwK kombinieren können. Bei KwK bekommt man doch sicher einen Link, über den das KwK-Tracking erfolgt. Dann kann ich nicht gleichzeitig Shoop nutzen.
maidiehltz26.07.2019 21:37

den Thread hatte ich gesehen, ich war mir nur nicht sicher, ob das eine …den Thread hatte ich gesehen, ich war mir nur nicht sicher, ob das eine Sonderaktion war und sonst andere Regelungen gelten.Was ich auch noch nicht verstehe: wie soll man Shoop mit KwK kombinieren können. Bei KwK bekommt man doch sicher einen Link, über den das KwK-Tracking erfolgt. Dann kann ich nicht gleichzeitig Shoop nutzen.


Das werben funktioniert über die Zuordnung der E-Mail Adresse. Der Werber gibt den Namen und die E-Mail-Adresse des geworbenen an, und wenn dieser sich dann mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert, bekommt man die Werbeprämie. Die Registrierung kann man aber über Shoop machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen