Weltweite SIM (ähnlich. Google Project FI)

7
eingestellt am 24. Feb
Hallo zusammen,

da ich mich oft im Ausland bewege und nicht wirklich Lust habe, in jedem Land eine neue SIM mir zu besorgen, suche ich eine weltweite SIM für Daten (ähnlich Google Project FI).

Wisst ihr, ob es sowas ähnliches gibt? Will ungern den Umweg mit der Bestellung für die Google SIM nehmen

Anbei mal ein Link für diejenigen, die das Thema nicht kennen:

off-to-travel.com/int…fi/

Der Preis von 10 USD pro GB ist zwar für manche Länder sehr teuer, jedoch erspart es einiges an Arbeit und für manche Länder ist der Preis durchaus ok.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
chatsim.com/per…nal


Hab ich mal vor Jahren benutzt, die haben aber scheinbar die Tarife geändert, müsstest du gucken was die heute so bieten.
Das mit Google Fi ist mir neu, vielen Dank dafür.
Ja hatte es auch eher zufällig gefunden und da ich sowieso ein Dual-SIM Smartphone habe, suche ich hier eine gute Zweitkarte für eher exotischere Länder

Chatsim werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp nado
Hat jetzt nichts direkt damit zu tun, aber wer eine Mobilnummer unabhängig der Simkarte sucht (voip) sollte mal nach Satellite von Sipgate schauen.
Mit Integration ins Callkit von Apple.
Es gibt mobile Router Geräte. Haben auch eins,weltweit nutzbar über eine Cloud Sim. Man muss nur das gewünschte Paket aufladen.

Beispiel

Ja kenne das Gerät, ist mir aber persönlich zu teuer (da ist Google FI deutlich attraktiver).

Werde, falls ich nix finde, im Zweifelsfall halt Google FI über den Umweg USA bestellen
Google FI ist aber auch national interessant, wenn man viel in Deutschland unterwegs ist, da man mit nur einer SIM-Karte auf alle Netze zugreifen kann. Danke für die Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler