Weniger Payback-Punkte bei Galeria Kaufhof ab 31.07.2017

9
eingestellt am 27. Jun 2017
In der aktuellen Werbepost von Galeria Kaufhof über Payback findet sich im Kleingedruckten ein interessanter Hinweis für alle Payback-Nutzer:
Galeria Kaufhof stellt das Punktesystem bei Payback ab dem 31.07.2017 um. Es gibt dann nicht mehr einen Punkt pro 1,- Euro Einkaufswert wie bisher, sondern nur noch einen Punkt pro volle 2,- Euro Einkaufswert.
Online konnte ich dazu bislang keine Informationen finden.
Ein zehnfacher Punkte-Coupon entspricht damit nur noch einer Ersparnis von 5% und nicht mehr 10%.
Wer also noch eine größere Anschaffung bei Kaufhof plant und Payback nutzt, sollte dies bis Ende Juli getan haben, da ich kaum glaube, dass Kaufhof ab dem 01.08.2017 mit 20fach Coupons um sich wirft.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Ich erhalte viel öfter 10% Coupons als 10-fach Coupons.
karlikarlkarl27. Jun 2017

Ich erhalte viel öfter 10% Coupons als 10-fach Coupons.



So geht es mir auch, was ja ärgerlich ist, da der 10%-Payback-Coupon nicht mit dem 10%-Newsletter-Coupon kombiniert werden kann.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Genau den monopoly Fehler ausgleichen
Der letzte Große knickt nun auch ein. Gut für Galeria, Werbekosten halbiert, schlecht für die Punkte Sammler.
kein Wunder, Galeria Kaufhof ist auch stark angeschlagen
Icecreamman2. Aug 2017

kein Wunder, Galeria Kaufhof ist auch stark angeschlagen


Inwiefern?
Icecreamman2. Aug 2017

nur ein Bsp.: …nur ein Bsp.: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/kaufhof-in-not-kreditversicherer-euler-hermes-kappt-limits-fuer-kaufhof-a-1159853.html


Völlig an mir vorbeigegangen, aber stimmt schon. Über Google findet man schnell einiges zur wirtschaftlichen Lage.
faz.net/akt…tml
Früher gab es gefühlt immer irgendwelche Coupons für Prozente und wenn ich mich richtig erinnere konnten auch teilweise Aktionen kombiniert werden. In letzter Zeit werden die guten Aktionen allerdings sehr rar...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler