Weniger Zwangsstornos bei Nachbestellung auf den Amazons bekommen

eingestellt am 10. Okt 2021
Hallo mydealerz,

ich habe schon längere Zeit das Problem, dass sehr viele meiner Nachbestellungen (also Bestellung während Status "Aktuell nicht auf Lager") nach einer gewissen Zeit storniert werden. Meist ist das nach sechs bis 16 Wochen der Fall und betrifft alle möglichen Produktkategorien der Amazons DE, FR, ES, UK und IT. Das ist sehr ärgerlich, weil ich die Artikel natürlich sehr gerne hätte, dringend benötige oder sie Geschenke werden sollen.
Deshalb würde ich von den Amazon-Profis hier gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, die Wahrscheinlichkeit einer Zwangsstornierung zu verringern.
Konkret denke ich da etwa an die Nutzung mehrerer Accounts, die Aufteilung von Bestellungen mit höheren Stückzahlen, bestimmte Zahlungs- oder Versandeinstellungen oder irgendwelche Tricks, an die man nicht denkt. "Schnelleres" Bestellen bringt meines Wissens nach in der Regel nichts, da Amazon Artikel teils schon direkt auf Nachbestellung neu listet.

Ich wäre wirklich für jeden Input dankbar und offen, weil es langsam extrem wird.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar