Wenigtelefonierer Tarif

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Wenigtelefonierer Tarif im D1 Netz mit
  • 50 Min
  • 50 SMS
  • 300 MB
Weiß jemand ein gutes Angebot? Danke im voraus für eure Tipps!

1 Kommentar

Ich würde schauen, ob es das klarmobil-Angebot für unter 2 € demnächst wieder gibt (abgelaufene Angebote hier in der Suche, derzeit nicht verfügbares z. B.: mydealz.de/dea…651). Das gab es auch mal mit SMS-Minuten-Kombi, bei dem verlinkten müsstest du für SMS 9 Cent zahlen.

Eine nette Alternative könnte aber auch Telekom Prepaid sein, deckt sich nicht 100% mit deinen Anforderungen, aber wenn du z. B. manchmal im Ausland bist oder viel im Telekomnetz (oder, NB: über Festnetzcallthrough) kommunizierst, könnte das eine Option mit wenig Vertragsgenerve sein: telekom.de/unt…ife.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gute Kaffeebohnen für French Press33
    2. Raspberry Pi 1 / 2 / 3 Netzteile11
    3. [Suche] Eu Datenflat Karte510
    4. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…33

    Weitere Diskussionen