Wenn angehende Hartz IV Empfänger eine Hüpfburg mieten wollen ...

GelöschterUser40864
eingestellt am 20. Jun 2012
Hat zwar absolut gar nichts mit MyDealz zu tun, aber da ich Fakebook persönlich mag, setze ich das mal zur allgemeinen Belustigung und Empörung hier rein:

facebook.com/pho…ter

Die Antworten des werten Herrn Geschäftsführer Harald Koep von Clemens & Partner aus Elsdorf sind einfach der Hammer.

Der werte Herr Harald Koep vermietet allerdings nicht nur Hüpfburgen für Kinder, sondern auch eine Spielwiese für Erwachsene:

liebesnest-elsdorf.de

... die sich nach einem Blick auf die eBay-mich-Seite allerdings nur als Kellerwohnung im Gewerbegebiet entpuppt.


O-ton Clemens & Partner:
"Wir vermieten Maschinen, Geräte, Fahrzeuge, Kinderspielzeug und eben auch eine Wohnung.
Permanent kommen Menschen zu uns und möchten etwas mieten."


Edit:
Stern hat es auch schon als Thema:
facebook.com/ste…854
Zusätzliche Info
Diskussionen

19 Kommentare