Wenn DSL mal wieder lahmt und TwitchTV streamen unmöglich ist.

45
eingestellt am 19. FebBearbeitet von:"deinemutter1337"
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Hä????
Vielleicht einfach raus in die Stadt ziehen, da lernt man auch mehr als 3 Frauen im Leben kennen
So viel Text, für so ne Scheiße, unglaublich...
16540718-tjSk2.jpg
45 Kommentare
Hä????
Aha.

Und?
Ok
Ähm...
Ach du Scheiße...
Da hab ich jetzt was von?
cold weil im clickbait-titel nicht steht worum es geht
Wieso nicht einfach direkt bei der Telekom was abschließen? Zahlst doch so oder so doppelt, oder nicht? Meine also dieses Magenta-Ding mit LTE und DSL.
Bearbeitet von: "Bosel94" 19. Feb
Cold
Vielleicht einfach raus in die Stadt ziehen, da lernt man auch mehr als 3 Frauen im Leben kennen
So viel Text, für so ne Scheiße, unglaublich...
Kummerkasten erzähl mir mehr
Incooming
16540718-tjSk2.jpg
diverses
Bosel9419. Feb

Wieso nicht einfach direkt bei der Telekom was abschließen? Zahlst doch so …Wieso nicht einfach direkt bei der Telekom was abschließen? Zahlst doch so oder so doppelt, oder nicht? Meine also dieses Magenta-Ding mit LTE und DSL.


Nennt sich Hybrid
Und läuft wunderbar
"... vor der Zeit von TwitchTV als es noch JustinTV hieß" ... und die Original Ur-Version hieß bestimmt KevinTV.
Da es richtig erkannt kein Deal ist, warum schreibst Du es nicht bei "Diverses" ?
Sinnbereiter SPAM?
Äh, was?COLD.
Danke, dass du mit uns deine Erfahrung geteilt hast. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim streamen.
Gehört unter Diverses
Die unlimited Tarife gibt es nicht mehr wirklich in Amerika und alles wird dort teurer und teurer, obwohl die ja weniger Steuern zahlen und keine Garantien geben, wie hier. Deswegen bin ich auch froh hier zu wohnen und nicht im dritte Welt Land Amerika. Hier wird einem Leistung wenigstens garantiert, dort wirst du nicht mal verarztet, wenn dein Geldbeutel zu klein ist.

Punkt ist: wer amerikanische Preise mit deutschen Preisen vergleicht und sich deswegen über letztere beschwert, hat rein gar keine Ahnung wovon er spricht.
Bearbeitet von: "Cazzo" 19. Feb
gratis Lebensgeschichte
Besser sowas kaufen:

16540757-D4Sj3.jpg
Fehlt nur noch Preisfehler...
Mit Magenta Zuhause M Hybrid streamst du ohne Datenvolumenbegrenzung
habs mir komplett durchgelesen.. bin aber auch in ner schulung
Mydealz schützt auch vor totale Vereinsamung
Wieso wird sowas hier eigentlich freigeschaltet?
First World Problem: ...und TwitchTV streamen unmöglich ist
Nur der Deal zum Huawei E5573 wäre vielleicht Hot geworden, der Preis ist nämlich nichtmal schlecht...
aber mit der Beschreibung

Und Twitch Streaming mit 10GB? Die sind doch nach ner Stunde weg... (übertrieben gesagt - 720p ca. 700MB pro Stunde...)
Bearbeitet von: "zoeck" 19. Feb
Die Kinder von heute zocken nicht mehr, sie streamen. Das in Kombination mit RTL und die neue Generation der 'klugen Köpfe' ist geboren
Tabu19. Feb

Die Kinder von heute zocken nicht mehr, sie streamen. Das in Kombination …Die Kinder von heute zocken nicht mehr, sie streamen. Das in Kombination mit RTL und die neue Generation der 'klugen Köpfe' ist geboren



So sehr ich mich selber als "alter Sack" über die heutige Generation von "Influencern" lusig mache - bei Deinem Kommentar musste ich schmunzeln, da unsere Eltern so ziemlich das gleiche über uns gesagt haben ("die heutige Generation geht nicht mehr raus zum spielen, die hockt nur noch vor Computerspielen")
16540937-iaTEt.jpg
Etzala ein paar Tipps zum Strimen von mir:

1. Gute Strimer fangen bei Younau an.
2. Qualität ist nicht alles! Es reicht wenn du mit 240p strimst.
3. Du solltest über einen Umzug nachdenken, ich habe gehört am ASB sei der Perfekte Ort zum Strimen! Bald auch mit Gasfaser! MIt etwas Glück wird da auch bald eine "Wohnung" frei!
mschlegl19. Feb

"... vor der Zeit von TwitchTV als es noch JustinTV hieß" ... und die …"... vor der Zeit von TwitchTV als es noch JustinTV hieß" ... und die Original Ur-Version hieß bestimmt KevinTV.


Naja, das hieß nun einmal so ... Aber der ganze Beitrag ergibt nun weniger Sinn, was ist der Mehrwert, welcher soviel Text erfordert hat?
Alter deinen 720p 1200kbit verwaschenen Stream wird auch kein Arsch anschauen.
Bei Twitch sind mittlerweile 5000-6000kbit zum Standard geworden.
Trantor19. Feb

So sehr ich mich selber als "alter Sack" über die heutige Generation von …So sehr ich mich selber als "alter Sack" über die heutige Generation von "Influencern" lusig mache - bei Deinem Kommentar musste ich schmunzeln, da unsere Eltern so ziemlich das gleiche über uns gesagt haben ("die heutige Generation geht nicht mehr raus zum spielen, die hockt nur noch vor Computerspielen")


Na wir haben wenigstens noch alles selbst gebaut. Ob nun aus Sand oder digital... Aber heute wird einem ja selbst Minecraft vorgekaut
Verfasser
Julz19. Feb

Alter deinen 720p 1200kbit verwaschenen Stream wird auch kein Arsch …Alter deinen 720p 1200kbit verwaschenen Stream wird auch kein Arsch anschauen.Bei Twitch sind mittlerweile 5000-6000kbit zum Standard geworden.


naja, da ich in vielen 1500+ streams mod bin habe ich schon meine kleine eigene community. mein erster stream hatte 200 viewer, die an der qualität nichts auszusetzen hatten es geht natürlich immer besser und ich habe mit der reaktion hier auch grundsätzlich so gerechnet, da es aber scheinbar wirklich niemanden interessiert, nehm ich den text halt einfach wieder raus. für mich funktioniert es und mehr muss es ja auch nicht.

der tipp mit dem magenta zu hause @MonCherryVonSea vielen Dank, ich frag dort mal an ob dies auch ohne telefon und dsl leitung möglich ist, die benötige ich wie gesagt zur zeit nicht, da bin ich noch vertraglich gebunden.
Bearbeitet von: "deinemutter1337" 19. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler