Wenn qipu vergessen, dann noch Chance nachträglich auf Cashback??

6
eingestellt am 4. Jan 2012
Wenn man bei einer Bestellung Qipu vergessen hat oder trotz richtigem Ablauf der Bestellung inkl. Qipu der Betrag nicht angezeigt wird- was kann man dann machen?
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Wenn du Qipu vergessen hast, kannst du gar nichts machen.

Wenn du Qipu genutzt hast und trotzdem nichts angezeigt wird, kannst du eine Nachbuchungsanfrage stellen.

Kleiner Tipp: Jede Seite hat eine FAQ/Hilfe

Nachbuchungsanfrage heißt das Zauberwort.

@all: Thx!
Und wie mache ich eine Nachbuchungsanfrage bei einem Shop wo ich bereits Bestellungen über qipu gemacht habe, diese bereits angezeigt werden nur eine einzelne fehlt?

Phil82er

@all: Thx! Und wie mache ich eine Nachbuchungsanfrage bei einem Shop wo … @all: Thx! Und wie mache ich eine Nachbuchungsanfrage bei einem Shop wo ich bereits Bestellungen über qipu gemacht habe, diese bereits angezeigt werden nur eine einzelne fehlt?



Qipu Hilfe

Kann man, wenn man Qipu erst vergessen hat, nicht nachträglich noch den Shop aufrufen und dann eine Nachbuchungsanfrage stellen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler