Wer ein iPad will: Warten!

5
eingestellt am 23. Feb 2011
Hey Leute,

wollte euch nur sagen, dass eine Ankündigung für das iPad 2 am 2. März stattfindet. Deshalb werdet ihr vllt einige iPad Angebote wohl (jedoch nur sehr wenige) finden und wenn ihr vor habt ein iPad zu kaufen, würde ich an eurer Stelle doch noch lieber warten.

MfG Lehas

5 Kommentare

ist das nicht bei allen geräten so
kommt der nachfolger wird das "alte" model billiger weil es ja im Lager leigt,weg muss, und der vermeintliche bessere nachfolger schon da ist & verkauft werden soll

Und ob es wirklich am 2. März vorgestellt wird, ist noch nicht ganz klar. Danke für den Tipp, aber warten wir mal ab was da kommt.

Bin mal gespannt in welcher Preisklasse sich das Tablet ansiedeln wird, bei den kommenden android 3.0 mitbewerbern

Wie lange muss ich denn warten?
Und wann bekomme ich dann mein iPad?
Und woher haben die meine Adresse?
Und ich muss echt nichts bezahlen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text