Wer geht Eintracht Frankfurt - Mainz 05 im Stadion gucken?

Geht ein User hier zufällig die SGE gegen M05 live im Stadion gucken? Ich frage deshalb, weil es vor dem Spiel am Stadion coole Fanmützen gibt und der Erlös gespendet wird. Könnte mir jemand gegen einen Obulus eine zuschicken? Wäre total fein!
907332-IXvpr.jpg

16 Kommentare

Der schiri?

Hast PN.

Pfui

Verfasser

Ihr bekommt übrigens keine Weihnachtskrokos für Sinnfreikommentare

Ich nicht.

Ich kenne kein Stadion, wo ich mehr einen Bogen mache als die Commerzbank-Arena.... selbst beim OFC geht es ordentlicher zu.

Mainz hot - frankfurt cold

Bearbeitet von: "riegelpauer" 14. Dez 2016

mailbotvor 29 m

Ich kenne kein Stadion, wo ich mehr einen Bogen mache als die Commerzbank-Arena.... selbst beim OFC geht es ordentlicher zu.



Interessant, dass du einen Vergleich ziehen kannst, obwohl du einen großen Bogen ums Stadion machst.

Chris2703vor 9 m

Interessant, dass du einen Vergleich ziehen kannst, obwohl du einen großen Bogen ums Stadion machst.




wie soll ich etwas vergleichen wenn ich noch nicht da gewesen wäre?
und in der commerzbank-arena war ich aufgrund der nähe zum wohnort am meisten.

Bearbeitet von: "mailbot" 14. Dez 2016

Servus zusammen, ich hätte auch interesse an so einer Mütze.

Aus wirklich neutraler Sicht super Aktion aber der Krombacher Druck auf der Mütze wertet das echt sehr ab.

mailbotvor 20 m

wie soll ich etwas vergleichen wenn ich noch nicht da gewesen wäre? (horror) und in der commerzbank-arena war ich aufgrund der nähe zum wohnort am meisten.



mailbotvor 20 m

wie soll ich etwas vergleichen wenn ich noch nicht da gewesen wäre? (horror) und in der commerzbank-arena war ich aufgrund der nähe zum wohnort am meisten.


Na dann viel Spaß beim OFC!

Chris2703vor 6 m

Na dann viel Spaß beim OFC!


nimm einfach mal die sge-brille ab und geh in andere stadien

mailbotvor 2 m

nimm einfach mal die sge-brille ab und geh in andere stadien



Also, wenn ich mal beim Auswärtsspiel bin, finde ichs da immer unangenehmer als zu Hause. Fühle mich eigentlich bei uns im Stadion wohl. Klar manchmal isses n bisschen unagenehm, war ja leider vorallem in der letzten Absteigssaison so. Aber genrell isses eigentlich immer eine sehr nette Atmosphäre.

mailbotvor 3 h, 37 m

nimm einfach mal die sge-brille ab und geh in andere stadien



Ich würde eher sagen du lebst da in einer Filter-Blase die dann auch die Angst erzeugt wenn du im Waldstadion bist. Du fühlst dich, warum auch immer, warscheinlich durch Äusserungen im Umfeld oder den News wohl direkt am Stadion schon unwohl, dabei gibt es in Frankfurt wenig was einem Angst machen muss. Klar es ist keine Oper wo die Leute nur zur Pause und am Ende klatschen und ja im gegensatz zu anderen Stadien ist dort auch mehr los, aber nichts was nicht auch auf anderen festivalartigen Veranstaltungen oder Rockkonzerten der Fall ist. Bisher war jeder den ich mitgenommen habe begeistert, nicht immer von der Spielweise der Heimmanschaft *g*, aber sehr von der Atmosphäre und auch von den netten Fans die direkt einen aufnehmen und mit einem feiern (halt nicht mit dem Auswärtsfan was klar sein sollte). Sowas hat man sonst nur auf Festivals, aber auch dafür muss man ja der Typ sein. Im großen und ganzen gibt es dies aktuell nur in Frankfurt und in Dortmund und nach Dortmund kann man aktuell leider schlechter ausländische Besucher mitnehmen was in Frankfurt so überhaupt kein Problem ist da der ganze Block multinational ist. Der einzige Ort der damals noch eine bessere Atmosphäre hatte war Kaiserslautern das muss aber auch schon ca. 15-20 Jahre her sein und so lange gehe ich auch schon in die verschiedenstens Stadien in Süd- und Westdeutschland, die übrigens auf Auswärtsfans alle sehr ähnlich reagieren wenn die eigene Mannschaft hinten liegt. Als Auswärtsfan hat man es natürlich in jedem Stadion schwerer und als OFC-Fan halt in Frankfurt wobei wohl noch weniger als als Schalke-Fan in Dortmund und im Ultrablock ist es auch immer anders als in den restlichen Blöcken aber auch das gilt bei jedem Verein. Man rennt ja auch nicht unbedacht in ein Moshpit und genau so passiert einem auch nicht im Waldstadion wenn die Ultras stark aufdrehen, denn man stellt sich halt auch nicht in den Block als unbeteiligter. Die restlichen Blöcke hingegen sind ohne Probleme besuchbar und wie gesagt meist mega freundlich.
Bearbeitet von: "mila87" 15. Dez 2016

mailbotvor 7 h, 34 m

nimm einfach mal die sge-brille ab und geh in andere stadien



in das Sparda-Bank-Hessen-Stadion aber eher nicht , wobei ich gerne zugebe, dass die
Stimmung am Bieberer Berg - insbesondere Freitagabend - legendär war

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] Mini Monopoly aus Galeria Kaufhof Gewinnspiel67
    2. !!! Prime Day 2017 !!!1214
    3. Ebay Auktionen Empfehlung für Startzeit1721
    4. eBay: Super NES Classic Mini Abzocker ärgern :-)2537

    Weitere Diskussionen