Wer hat eine Email-Adresse vom Telekom Support

6
eingestellt am 26. Jun 2017
hi,

bem Wechsel von UnityM zur Telekom(TK) hat es die TK geschafft unsere Festnetznummer die wir seit Jahren benutzen nicht mit zu Portieren. Seit 9 Monaten funktioniert die Nummer nicht bzw ist nicht vergeben und die Hotline vertröstet uns immer wieder.

Über die Webseite gibt es einen Email bzw Kontakt Funktion, wo man jedoch keine Bestätigungsmail erhält. Daher suche ich nun nach einer Kontakt Email-Adresse der Telekom.
Wer kann weiter helfen?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
wende dich an telekom hilft über twitter, facebook oder über diverse foren oder direkt übers eigene forum telekomhilft.telekom.de/


9 monate, da wird es schwer, ich drück die daumen...
Telekom-Hilft-Team@telekom.de
Wende dich nach 9 Monaten nicht nochmal an die Telekom sondern direkt an die Bundesnetzagentur
bundesnetzagentur.de/DE/…tml
Das ist witzig. Ich habe exakt das selbe problem. Unitymedia intressiert sich nicht für mich. Telekom weis nicht weiter
Das Problem liegt eher auf der Seite von Unitymedia. Nach 9 Monaten ist die Nummer eh futsch. Ich glaube, das wird dann nix mit Portieren. Kann auch falsch liegen, aber bei Handynummern ist das so.
Seit 2013 dabei und kommst nach 9 Monaten darauf hier die Profis zu fragen ?

Nach 9 Monaten wird die Rufnummer vielleicht schon weg sein.

@sonygucker hat schon einen guten Tip gegeben.Registrieren und Dein Problem schildern.
Hatte auch Probleme und dort wurde mir geholfen.Genauso erst vor kurzem meiner Schwester, da an der Telekom Hotline und diversen Telekom Shops es jedesmal schief gelaufen war.

Falls es dort nicht klappt, kannst Du zwar wie @siedenburgg postete, Dich an die Bundesnetzagentur wenden.Jedoch nach 9 Monaten ist es schon sehr spät.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler