Wer hat einen Handy Tipp für mich, Fokus liegt auf der Kamera

eingestellt am 7. Jun 2021
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Handy für meinen Sohn im Bereich bis ca. 220€.
Das Hauptaugenmerk liegt auf der Kamera, gute Bilder bei Dunkelheit :-).

Eine Speicherkarte soll auch genutzt werden. Google Services werden benötigt.

Ich bin immer noch begeistert von meinem Huawei P9 Light damals, das hatte wirklich tolle Bilder geschossen und zwar auch im dunkeln (ich hatte damals z.B. sehr gute Aufnahmen vom Dortmunder „U“ bei Dunkelheit damit gemacht).
Mein eigenes Nachfolgemodell, das P30 Light, schafft so schöne Bilder nicht im Geringsten...

Gibt es dazu ein paar Tipps, bitte? Ansonsten normales surfen, ein bisschen You Tube und so.

Sollte es Modelle geben, die wirklich eine durchaus bessere Kamera haben, ist noch ein wenig Luft.
Aber bei 260€ ist dann doch Schluß.

Ein gebrauchtes Handy kommt nicht in Frage, da ich dann nichts über den Akku weiß.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar