Wer hat Erfahrung mit E-Roller, Scooter

3
eingestellt am 18. Jul
Ich meine die die bis zu 50 km die Stunde fahren und so ab 3000 W Leistung haben. Gibt es da etwas was ihr empfehlen könnt oder getestet habt. Wäre toll wenn ihr hier eure Erfahrungen berichten könntet.
Danke
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Bin mal einen Unu-Roller probegefahren. Fand den schon ziemlich gut. Ist bei denen auch sehr gut mit den Akkus gelöst (herausnehmbar mit Trageschlaufe). Nur der Preis von den Dingern hält mich noch davon ab einen zu kaufen.
chrimevor 1 h, 51 m

Bin mal einen Unu-Roller probegefahren. Fand den schon ziemlich gut. Ist …Bin mal einen Unu-Roller probegefahren. Fand den schon ziemlich gut. Ist bei denen auch sehr gut mit den Akkus gelöst (herausnehmbar mit Trageschlaufe). Nur der Preis von den Dingern hält mich noch davon ab einen zu kaufen.


Ja, ich bin auch mal einen Unu probe gefahren... finde den Preis für die 3000 Watt Variante auch viel zu teuer. Zusätzlich ist die Verarbeitung nicht so prickelnd.
Auf YouTube kannst du ganz viele Fahrberichte finden zu verschiedenen Rollern, im groben sind die alle recht ok, bis auf die Elektro-Schwalbe, weil die wegen fester Akkus völlig untauglich im Alltag sind, wenn man keine Garage hat. Allerdings bemängeln da auch recht viele nicht funktionierende Akkus.

Mir ist nur der Preis zu teuer, ab 1500€ kann man mal drüber nachdenken, sonst ist der Benzinroller billiger.

Sicherheitstechnisch hätte ich auch noch bedenken, wegen Feuchtigkeit und so. Auch beim laden. Wenn ein Handyakku Feuer fängt, schlimm genug. Da hat man aber etliche große Akkus in Reihe, wenn die mal Feuer fangen, dann ist auch nix mehr mit schnell aus dem Fenster werfen.
Bearbeitet von: "Suppentasse" 19. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler