Wer hat Erfahrung mit Microsoft Prüfüngen?

4
eingestellt am 17. Dez 2013
Hallo Zusammen,

in kürze dürfen wir in unserer IT Abteilung Microsoft Prüfungen ablegen.
Wir haben uns nun Zugang zu braindumps verschafft, damit wir uns auf die Prüfungsfragen vorbereiten können.

Meine Fragen: Beispielsweise gibt es lt. Braindumps PDFs bei der Prüfung 70-410 50 Fragen. Ist das wirklich der gesamte Fragenkatalog dieser einen Prüfung oder fehlt dort was?
Wenn ja, mit wieviel Fragen ist bei einer Prüfung zu rechnen und wieviel Prozent muss für das erfolgreiche Bestehen erlangt werden.

Mir ist klar, dass ich durch evtl. googlen das rausfinden kann, aber ich habe mir gedacht bei der mydealz Community nachzufragen und das Forum um ein Thema zu erweitern.

Vielen Dank
Suedi

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Wo wird die Prüfung abgelegt?
Im Betrieb(online) oder bei Microsoft?

Soweit ich informiert bin kann man die online Prüfungen beliebig oft wiederholen. Wir hatten da mal eine Praktikanten der hat sich da den ganzen Tag nur durch geklickt.

Verfasser

Nein ich meine die richtigen Prüfungen vor Ort, MCSE , MCITP etc.

Meinste jetzt speziell bei der MS-70-410 Prüfung? Oder allgemein ?

Hab von den Dingern auch schon einige gemacht, kann dir da also, wenn du n bissl konkreter wirst, vllt n bissl was dazu sagen

gruß

Je aktueller der dump, je kompletter, potenziell. Nicht drauf verlassen, sonst gehts du nochmal hin..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    2. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    3. Wie war eure Woche?1824
    4. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent1015

    Weitere Diskussionen