wer hat erfahrung mit RemotersShop DSL 25 KabelDeutschland/Vodafone

Hi, suche nach gutem DSL-Vertrag und bin bei Remoters fündig geworden, aber wie sicher ist der Shop, bekommt man den Cashback wirklich ausbezahlt und wie kündigt man dan den Vertrag nach 24 Monate, bei Vodafone oder Remoters,
danke im voraus

12 Kommentare

Die sind seriös und auch hier im Forum aktiv.
Siehe auch meinen Deal hier

Remoters ist nur ein Vermittler. Den Vertrag schließt du mit Vodafone ab.

Kevkeee92

Die sind seriös und auch hier im Forum aktiv. Siehe auch meinen Deal hier Remoters ist nur ein Vermittler. Den Vertrag schließt du mit Vodafone ab.



Genau den Deal habe ich auch gefunden, also man bekommt wirklich die 160eur casback, und kündigt bei kabel selber, richtig

Kevkeee92

Die sind seriös und auch hier im Forum aktiv. Siehe auch meinen Deal hier Remoters ist nur ein Vermittler. Den Vertrag schließt du mit Vodafone ab.


Ja, wir haben dort im Dezember Verträge abgeschlossen und das Geld erhalten. ;-)

Kevkeee92

Die sind seriös und auch hier im Forum aktiv. Siehe auch meinen Deal hier Remoters ist nur ein Vermittler. Den Vertrag schließt du mit Vodafone ab.


danke

Musste fürs cashback einmal nachhaken, das war´s.
Sonst gut und freundlich.

Kevkeee92

Die sind seriös und auch hier im Forum aktiv.




Wenn, dann heißt es: Die sind bisher seriös und auch hier im Forum aktiv.

Es gibt so einige Händler, die hier gut waren und dann sich nicht mehr meldeten.

Hat bei mir mit DSL auch geklappt. Cashback kam pünktlich.

Lief bei mir ebenfalls einwandfrei.

Kanns nur bestätigen. Vor 1 Jahr VF DSL abgeschloosen, alles lief ohne Probleme.

Bekommt man vorher per Email nochmal bescheid wenn das Geld überwiesen wird oder kommt das einfach so :)?

Habe am 9. März den Vertrag abgeschlossen,
angebliche Auszahlung 100,- nach 8-10 Wochen.
Habe bis jetzt zur 12. Woche gewartet.
Unter der Tel.Nr. der Remoters Hotline gibt es nur einen Anrufbeantworter.
Habe jetzt nochmal per Mail bei Remoters angefragt.
Bisher habe ich keine Antwort.
Bin ja mal gespannt.
Gibts noch mehr, die Probleme mit der Auszahlung haben / hatten?
Gruß

Händler

Bremer1970

Habe am 9. März den Vertrag abgeschlossen,angebliche Auszahlung 100,- nach 8-10 Wochen.Habe bis jetzt zur 12. Woche gewartet.Unter der Tel.Nr. der Remoters Hotline gibt es nur einen Anrufbeantworter.Habe jetzt nochmal per Mail bei Remoters angefragt.Bisher habe ich keine Antwort.Bin ja mal gespannt.Gibts noch mehr, die Probleme mit der Auszahlung haben / hatten?Gruß




Guten Tag,

die Information ist Ihnen neu weil Sie sich nicht das Angebot durchgelesen haben welches Sie bestellt haben.
Das der Kunde erst Rücksprache mit uns halten muss damit wir prüfen können ob er vom Provider positiv zurückgemeldet ist, steht unter jedem Angebot auf unserer Webseite und auch im Rechtlichen Teil des Angebots.

Sie haben uns gestern (Feiertag) um 17 Uhr eine Email geschrieben. Gestern Abend haben Sie auch schon die Gutschriftsbestätigung von uns erhalten. Heute wird dann überwiesen und Montag müsste dann das Geld auf Ihrem Konto sein.

Da das hier gepostete Angebot nicht von uns gepostet wurde sondern von einem Kunden von uns fehlt in der Beschreibung diese Information.

Sie mussten also nur genau eines machen.... das Angebot durchlesen!

Beste Grüße
T.Lasaridis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo sind meine PNs geblieben?1214
    2. Bet-at-home Gutschein zu verschenken66
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu77
    4. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)57

    Weitere Diskussionen