Wer hat Erfahrung mit Samsung Garantie und LetMeRepair

eingestellt am 18. Mai 2017
letmerepair.com/


Hallo,
kurze Geschichte.
Samsung S6 in einem sehr Guten Zustand (1x kratzer oben am Gehäuserand und 1x unten am Gehäuserand, 1x Kratzer Display) zur Reparatur eingeschickt.
Fehler war der Homebutton, ließ sich nur noch rechts drücken und links hat sich angefühlt als ob etwas drunter wäre. Also ließ sich nicht drücken.
Garantie war noch 3 Wochen vorhanden.
Gerät war Neu versiegelt von Mobilcom Debitel erhalten. Noch nie etwas dran gemacht.


LetMeRepair antwortet zurück, Display wäre nicht Original und es wurde vom Kunden Hand angelegt.
Daraufhin ging ein Schriftvekehr los... auch an Samsung und als letzte Station an Samsung VOC.

Samsungs Aussage "Wir vertrauen auf unseren Dienstleister und haben nur positive Ergebnisse".

Google Recherche sagt aber was anderes... LetMeRepair hat öfter solche Probleme.

Nun gestern das Handy zurückerhalten... und da kam der Schock.
Habe mein Handy in einem sehr Guten Zustand eingeschickt (immer Hülle und Folie) und erhalten dieses hier zurück.

Direkt bei LetmeRepair angerufen und kriegt folgendes gesagt: "unser Techniker hat das Gerät so erhalten und es wurde so dokumentiert".

Was kann ich machen?

Bin ich als Kunde wirklich der gearschte?? Was leistet sich Samsung da?

- Schaut euch die Oberseite an... der Techniker war wohl so Klug die Scheibe dort aufzuhebeln??
- Homebutton funktioniert jetzt gar nicht mehr
- Display sitzt nicht 100% sodass an der Seite etwas Kleber rausguckt...


Ich bin so angepisst von dem Drecksladen, einfach nur Hammer.
1001083.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
32 Kommentare
Dein Kommentar