Wer hat Erfahrung mit Tageslichtlampen

4
eingestellt am 18. Dez 2017
Moin,
ich habe gedacht ich könnte mir in der dunklen Jahreszeit mal etwas Licht gönnen mithilfe einer Tageslichtklampe. Bei Mydealz wurde dazu noch nichts besprochen,vielleicht habe ihr ja selber ein paar Erfahrungen? Taugen die von Beurer was, irgendwie werden bei Amazon alle immer gut bewertet... Und Preise gehen auch von 40 bis 200, lohnt es sich, hier mehr Geld auszugeben?
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Nein
An sich sollte, die günstigere Variante vollkommen ausreichen. Alle Lampen haben in der Regel 10,000 Lux.
Der Preisunterschied macht meist die Größe, das Design und der Name aus.
Ich habe mir selber jetzt die von Breuer bestellt, weil mir dort das Preis-Leistungsverhältnis am besten gepasst hat.
Ich hab mit Fenstern gute Erfahrungen gemacht. Die sind oft beim Zimmer inklusive.
LasVegas198819. Dez 2017

Ich hab mit Fenstern gute Erfahrungen gemacht. Die sind oft beim Zimmer …Ich hab mit Fenstern gute Erfahrungen gemacht. Die sind oft beim Zimmer inklusive.


sehr gut. Und wo kann man den allseits bekannten Stern anschalten, damit dieser dann um 7 Uhr dem Körper suggerieren kann, dass der Tag begonnen hat?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler