Wer hat Interesse an der Anleitung: Wie mache ich aus meinem Raspberry Pi ein Mediencenter

11
eingestellt am 25. Mai 2013
Da hier Mediacenter bzw. die China Android Sticks oft gepostet werden udn ich gerade sehr zufrieden mit meinem Raspberry Pi + openelec bin, wollte ich mal fragen wer Interesse an einer detaillierten Anleitung hat. Ich würde erst einmal Tips geben, wo und wie man die Hardware bekommt (z.B. kann man nicht jeden WLAN Stick nehmen) und dann für Dummies erklären, wie man das ganze aufsetzt. Bei Interesse hinterlasst einfach einen Kommentar.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

kann das denn irgendwas, was Raspbmc nicht kann? :>

Bohne

kann das denn irgendwas, was Raspbmc nicht kann? :>

Kaputt gehen ^^

Steht dann mehr als da?

Ich hätte Interesse an der Anleitung.

Hi, ich habe Interesse an der Anleitung.
Vielen Dank

Verfasser

Klaaner

Steht dann mehr als da?


Geht eher um das gesamt Setup. Z.B. wo bekomme ich einen funktionierenden WLan Stick her usw.

Wäre auch interessiert.

Ich hab nen Stick da, der funktionieren soll. Würde mich aber über eine anleitung zum Einrichtung vom Stick freuen.

Ich hätte auch Interesse

Mombula

Bei mir besteht ebenfalls Interesse, da ich plane ein Pi zu kaufen. Jedenfalls danke für das Angebot.

Ebenfalls Interesse! Danke schon mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text