Wer hat Kenwood Chef XL Titanium und Schnitzelwerk AT340

17
eingestellt am 18. Aug 2022
Hi,

hat jemand zufällig diese Kombi und kann folgende Frage beantworten:

Lässt sich der Aufsatz AT340 Schnitzelwerk einfach auf den oberen Anschluss anschließen und liegt der Auswurf dann gerade am Ende der Maschine oder so schräg wie auf dem Foto und ist eher mit Kraft in Position zu bringen?


2030685_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cyber's Profilbild
    @quak1
    Wir haben die Kombi und meine Frau sagt, dass der Auswurf gerade über der Maschine liegt.
    quak1's Profilbild
    Autor*in
    Sehr hilfreich, vielen Dank! Bei Langeweile würde ich auch gern ein Foto nehmen. Bei Kenwood scheint das noch einige Diskussionen zu geben.
  2. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    [gelöscht]
    quak1's Profilbild
    Autor*in
    Zu welcher der Fragen gehört die Antwort?
  3. schnitter's Profilbild
    Das würde mich auch mal brennend interessieren. (bearbeitet)
  4. XX15's Profilbild
    Youtube in 10 Sekunden gefunden nach Eingabe von folgendem Suchbegriff:
    AT340 Schnitzelwerk
    @schnitter
    @quak1
    Hoffe, dass es hilft (bearbeitet)
    quak1's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Zeigt leider nicht diese Kombi. Das Problem scheint aber nur die Kombi mit der Chef XL Titanium zu betreffen.
  5. quak1's Profilbild
    Autor*in
    Danke nochmal an @cyber

    Hat leider Kenwood noch nicht überzeugt.

    Die Werkstatt, die den Service für Kenwood macht, hatte keinen Fehler erkennen könne. Wäre normal. Ginge nicht gerade. Pöastikabschsbungen wären am Anfang normal.

    Kenwood mal auf das Bild in der Anleitung, auf ihrer Webseite etc hingewiesen und dass es bei anderen problemlos und "gerade" funktioniert, kam dann direkt die Antwort:

    "Liebe/r Frau/Herr Ilja Wagner,

    wir danken für Ihre E-Mail.

    "Wie Sie dem Kundendienstbericht entnehmen können, soll das Zubehör nicht weiter gedreht werden. Dieser sitzt leicht schräg auf dem Gerät! Hier liegt kein Defekt vor. Das Zubehör sitzt nicht gerade nach hinten auf dem Gerät.

    Wenn Sie versuchen, das Zubehör am Anschluss gerade nach hinten aufzudrehen, kann es zu den Abschabungen am Anschluss führen. Daher den Hinweis, diesen nicht weiterzudrehen."

    Hatte auch angerufen. Aber doe sind nur dafür da zu sagen, dass man das schreiben soll.

    Ich glaube, ich mache auch mal ein YouTube Video. Mal gucken, wann mir das Teil um die Ohren fliegt.
's Profilbild
Top-Händler