Wer hat schon Telekom Magenta EINS Plus(!) und kann berichten? :-)

eingestellt am 25. Apr 2021
Hi @ all!
Konnte schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Kombi Tarif der Telekom „Magenta EINS Plus“ machen?
Beobachte das seit ca. einem Jahr und jetzt wäre es endlich auch bei mir verfügbar.
Hätte dazu die ein oder andere Frage.
Meistens kenne ich mich dazu besser aus als die Telekom Mitarbeiter am Telefon...

Für alle die es nicht kennen in Kurzform:
Festnetz und Mobilfunk fest zusammen in einem Vertrag mit Festnetz Flat und fürs Handy eine Daten-unbegrenzte EU-weite Flatrate (inkl. Schweiz) für ab 80 Euro im Monat.
Zusätzlich können für Freunde und Familie weitere Karten für einen fairen Preis zugebucht werden, denen man auch die echte Datenflatrate freischalten kann.

Thx vorab!;)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
34 Kommentare
Dein Kommentar