Wer Insekten mag, oder mögen lernen mag… ;-)

eingestellt am 16. Feb 2022
Man kann sich für einen kostenlosen Kurs anmelden, habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht für manch einen von Interesse:

Spielerisch Insektenwelten kennenlernen - Lerne zusammen mit deinen (Enkel)Kindern (3-8 Jahre) was Insekten machen und fressen.

Nur was man kennt, kann man beschützen. In diesem Online-Kurs lernst du mit deinem Kind die Vielfalt der Insekten mit wachen Augen zu entdecken, zu beobachten und zu lieben.

Komm mit in die Natur und erfahrt auf spielerische Weise, was die Insekten besonders macht und wie Insektenbabys aussehen, entdeckt eine völlig andere Bienenwelt und lernt, wie wichtig Insekten für die Natur sind.

Nach der Teilnahme an diesem Kurs werden deine Kinder Insekten respektvoll behandeln und sie schützen.


insekten-akademie.de/was…en/
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar