Wer issn diverses-Kundendienst?

24
eingestellt am 21. FebBearbeitet von:"Mr_Hunter"
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
16564741-jbGfY.jpg
Diverses-Kundendienst21. Feb

Sehr Geehrter Mr_Hunter,vielen Dank für Ihr Interesse. Ich kann Ihnen …Sehr Geehrter Mr_Hunter,vielen Dank für Ihr Interesse. Ich kann Ihnen hiermit bestätigen, dass zwischen mir und @okolyta keine Konkurrenz besteht.Mit freundlichen GrüßenDiverses-Kundendienst



leider lächerlich
mmmmmmh bitte weiter gehen, hier gibt es nix zu sehen.

Der offizielle diverses Support hat sich schon um das Problem gekümmert

Hatte ja auch schon oft an so ein Spaßprofil gedacht, aber sooooooo langweilig war mir dann doch irgendwie nie.
24 Kommentare
16564741-jbGfY.jpg
Diverses-Kundendienst21. Feb

Sehr Geehrter Mr_Hunter,vielen Dank für Ihr Interesse. Ich kann Ihnen …Sehr Geehrter Mr_Hunter,vielen Dank für Ihr Interesse. Ich kann Ihnen hiermit bestätigen, dass zwischen mir und @okolyta keine Konkurrenz besteht.Mit freundlichen GrüßenDiverses-Kundendienst



leider lächerlich
Burby12321. Feb

leider lächerlich


Jeder hat so seine Hobbys
Hat sich jetzt ja erledigt ^^
Schon gebannt. Ging ja fix
Petzen macht eben Spaß
Verfasser
Glaub nen gebannten Account hab ich hier noch nie gesehen ^^
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 21. Feb
idk21. Feb

Hat sich jetzt ja erledigt ^^



ging schnell, aber @Mr_Hunter hat ja auch gleich die Admins markiert, war also nur mehr eine Formalität den Blödsinn abzustellen
Verfasser
Wobei der ja jetzt nix schlimmes gepostet hat. Zumindest für diverses Verhältnisse ^^ username war vielleicht nicht so ganz okay ^^
mmmmmmh bitte weiter gehen, hier gibt es nix zu sehen.

Der offizielle diverses Support hat sich schon um das Problem gekümmert

Hatte ja auch schon oft an so ein Spaßprofil gedacht, aber sooooooo langweilig war mir dann doch irgendwie nie.
Verfasser
okolyta21. Feb

mmmmmmh bitte weiter gehen, hier gibt es nix zu sehen. Der offizielle …mmmmmmh bitte weiter gehen, hier gibt es nix zu sehen. Der offizielle diverses Support hat sich schon um das Problem gekümmert Hatte ja auch schon oft an so ein Spaßprofil gedacht, aber sooooooo langweilig war mir dann doch irgendwie nie.


Änder doch mal dein Userbild zu etwas seriöserem damit man dich sofort als offiziellen inoffiziellen diverses Support erkennt ^^
Vielleicht haben die admins ja dann noch nen extra badget für dich über

Nein, nicht den gebannt badget ^^
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 21. Feb
Mr_Hunter21. Feb

Änder doch mal dein Userbild zu etwas seriöserem damit man dich sofort als …Änder doch mal dein Userbild zu etwas seriöserem damit man dich sofort als offiziellen inoffiziellen diverses Support erkennt ^^Vielleicht haben die admins ja dann noch nen extra badget für dich über :{Nein, nicht den gebannt badget ^^


Ist Ehrlichkeit nicht seriös?

Badge ist schon in Arbeit

"Lurch vom Dienst"

wird es wohl werden
Mr_Hunter21. Feb

Änder doch mal dein Userbild zu etwas seriöserem damit man dich sofort als …Änder doch mal dein Userbild zu etwas seriöserem damit man dich sofort als offiziellen inoffiziellen diverses Support erkennt ^^Vielleicht haben die admins ja dann noch nen extra badget für dich über :{Nein, nicht den gebannt badget ^^



bekommst du Geld von okolyta oder warum hinterlässt du bei fast jedem Post so eine Schleimspur?
Burby12321. Feb

bekommst du Geld von okolyta oder warum hinterlässt du bei fast jedem Post …bekommst du Geld von okolyta oder warum hinterlässt du bei fast jedem Post so eine Schleimspur?


Leider kann ich nur sexuelle Dienstleistungen anbieten, diese hat er aber (zum Glück ) abgelehnt.
Ich warte auf diverses-Stundendienst.
16565349-XVgc2.jpg
Verfasser
Burby12321. Feb

bekommst du Geld von okolyta oder warum hinterlässt du bei fast jedem Post …bekommst du Geld von okolyta oder warum hinterlässt du bei fast jedem Post so eine Schleimspur?


Könnte auch dich marken, aber leider finde ich dich nicht sympathisch
Mr_Hunter21. Feb

Wobei der ja jetzt nix schlimmes gepostet hat. Zumindest für diverses …Wobei der ja jetzt nix schlimmes gepostet hat. Zumindest für diverses Verhältnisse ^^ username war vielleicht nicht so ganz okay ^^


Es geht ja nicht darum, dass die Inhalte anstößig waren, sondern viel mehr darum, dass sich jemand hier anmeldet nur um dummen Blödsinn ohne jeden Themenbezug zu posten.
Den Namen finde ich dabei uninteressant. Team-Mitglied/die Redaktion sind ja kenntlich. Aber der hat ja wirklich nur Schwachsinn gepostet.. so scheiße kann dein Leben doch gar nicht sein, dass du auf Mydealz den Service-Mitarbeiter-Simulator spielst..
Mal kurz rein gefeagt aus interesse. Wurde die person jetzt gesperrt wegen dem nutzernamen? Ich meine was ist so schlimm daran? Keiner wird ihn für echt halten.
lolnickname21. Feb

CrazyKacka hatte einen ordentlichen Abgang.


okolyta21. Feb


Habs mal wieder rausgenommen da er Post auch gelöscht wurde. Denke das ist nicht so erwünscht
Mich wundert eher das @Zirkel existiert.
Aradona198821. Feb

Mal kurz rein gefeagt aus interesse. Wurde die person jetzt gesperrt wegen …Mal kurz rein gefeagt aus interesse. Wurde die person jetzt gesperrt wegen dem nutzernamen? Ich meine was ist so schlimm daran? Keiner wird ihn für echt halten.


Da wäre ich mir nicht so sicher,... Auf myDealz gibt es viele "interessante" Persönlichkeiten.
lolnickname21. Feb

Habs mal wieder rausgenommen da er Post auch gelöscht wurde. Denke das ist …Habs mal wieder rausgenommen da er Post auch gelöscht wurde. Denke das ist nicht so erwünscht


Ich hab köstlich gelacht. Danke dafür...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler